Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren-URL vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Foren-URL vergessen

Beitrag von Niklas Svensson am Mi 13 Jan 2016 - 20:47

Hallochen,

ich habe insgesamt drei Foren bei forumieren. Zwei davon hab ich auch in meinem Profil angegeben.
Nun aber hab ich das Problem, daß ich die URL des dritten Forums, das ich 2014 umbenannt habe, vergessen. Ich kann darum nicht mehr drauf zugreifen.

Wäre es möglich, mir entweder hier oder per PN die URL dieses dritten Forums mitzuteilen? Leider weiß ich auch nicht mehr, welche Mailaddy ich als Gründeradresse angegeben hatte.

Vielen Dank für die Mühe.

LG Madeleine

Niklas Svensson
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren-URL vergessen

Beitrag von #Frank am Fr 15 Jan 2016 - 18:38

Ohne die Gründer Mail Adresse können wir leider auch nichts finden.
Kannst du mir per PN bitte alle in Frage kommenden Mail Adressen und auch eventuell bekannte Teile der Foren URL zusenden?
Ich kann dann mal versuchen, ob ich etwas finden kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren-URL vergessen

Beitrag von Niklas Svensson am Sa 16 Jan 2016 - 1:46

Hallo Frank,

danke dir für deine Mühe. Hab dir die gewünschten Daten jetzt per PN geschickt. Ich weiß aber nicht, wieviel sie dir weiterhelfen. Sad

LG


Zuletzt von Madeleine Vikersund am So 17 Jan 2016 - 20:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Niklas Svensson
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren-URL vergessen

Beitrag von #Frank am Sa 16 Jan 2016 - 21:52

Also, die Mailadressen die du mir geschickt hast werden es nicht sein.
Bei der ersten Mail Adresse gibt es zwar ein Treffer, aber das wirst du wohl wissen, da du dich in das Forum eingeloggt hast.

Bei der URL habe ich unter:
schatten-der-nacht
drei Ergebnisse wovon zwei Aktiv sind und eins Ende März 2009 gegründet und bis ende Aprill 2009 genutzt wurde.
Die Adresse lautet:
http://schatten-der-nacht.vampire-legend.net
Kann es das gesucht Forum sein?
Die dazugehörende Gründeradresse hat was mit gilde zu tun und ist eine online.de Adresse.
Kann es das Forum sein und fällt dir die Mailadresse ein?
Du kannst mir eventuelle Mailadressen gerne noch mal per PN zuschicken.
Weiteres können wir dann hier klären.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren-URL vergessen

Beitrag von Niklas Svensson am So 17 Jan 2016 - 3:32

Hallo Frank,

ja, ich erinnere mich, daß ich mich in eines der Foren eingeloggt habe.
Aber ich weiß beim besten Willen nicht, welche Mailadresse ich als Gründeradresse für das gesuchte genutzt habe.

Ich hab mich in der PN an dich auch etwas dumm ausgedrückt.
Bevor ich das gesuchte Forum umbenannt habe, hatte es tatsächlich etwas mit Vampiren und Rollenspiel zu tun.
Nach der Umbenennung wurde es jedoch ein Forum für Hobbyautoren und war eigentlich dazu gedacht, eigene Geschichten / Gedichte darin online zu stellen.

Die forumieren-URL habe ich nicht verändert.

Ich hab dir noch einmal eine PN geschrieben. Vielleicht hilft dir die ein wenig weiter. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die mißverständliche Ausdrucksweise.

LG


Zuletzt von Madeleine Vikersund am So 17 Jan 2016 - 20:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Niklas Svensson
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren-URL vergessen

Beitrag von #Frank am So 17 Jan 2016 - 11:40

Nein, auch die ausführliche Beschreibung hilft nicht viel weiter.
Ich kann nur nach den Adressen des Forums suchen oder nach Mailadressen.
Wenn dir nicht wenigstens ein Teil der URL einfällt, habe ich keine Chance da etwas zu finden.
Kannst du dich noch errinnern, was du damals als Beschreibung der Seite eingegeben hast?
Damit könnte man auch versuchen, da etwas über Google zu finden.
Wenn es Themen gegeben hat, die für Gäste einsehbar waren könnte man auch versuchen darüber etwas zu finden.
Aber wenn dir weder ein persönlier Teil der Adresse noch eine Mailadresse einfällt, haben wir kaum eine Chance.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren-URL vergessen

Beitrag von Niklas Svensson am So 17 Jan 2016 - 16:33

Hallo Frank,

das sieht ja düster aus. Ich meine wirklich, ich hätte das Forum damals in Schreibstube umbenannt. Das müßte eigentlich auch Teil der URL sein. Die URL hab ich auch nicht in eine persönliche Domain umgeändert. Als Beschreibung habe ich, wenn ich mich nicht zu schlecht erinnere, "Hier treffen sich Schreiber aller Art ..." eingegeben. Das ist leider auch nicht wirklich viel. Sad

Leider weiß ich wirklich nicht mehr, was ich damals als Gründeradresse gewählt habe. Ich weiß nur, daß ich einmal die Gründeradresse geändert habe, da die ursprüngliche nicht mehr existierte.

Ich muß dir per PN nochmal kurz etwas mitteilen, wenn das für dich ok ist.

Tut mir wirklich leid, daß ich dir solche Umstände bereite.

LG

Niklas Svensson
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten