Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Portal - Mehr als nur eien Kategorie in den News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portal - Mehr als nur eien Kategorie in den News

Beitrag von Mumbles am Mi 26 März 2008 - 17:28

Es gab schonmal eine solche Frage hier
@BMX_DUDE schrieb:[Topic: kann mann mehr als nur eine katigorie ind den news nehmen]
also der topic sagt alles
geht das
oder wie kann ich das portal machen wie hier
(Link zum Zitat/Beitrag )

jedoch wurde sie nicht beantwortet .. deshalb frag ich nochmal, weil mich das auch sehr interessieren würde.
Falls es dennoch nciht ganz klar ist:
im Portal ist es möglich, News anzeigen zu lassen, bzw. das Forum auszuwählen, welches dann im Portal unter News angezeigt wird - soweit ok.
Ist es jedoch möglich, z.B. 2 Foren zu wählen, bzw. somit 2 Module à la "News" im Portal einzufügen/auszuwählen?
Das im Portal z.B. nun die Beiträge von dem Forum "News" und dem Forum "xyz" angezeigt werde.
hoffe ist alles klar ^^
würde mich über eine Antwort freuen Smile

Mumbles
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal - Mehr als nur eien Kategorie in den News

Beitrag von Alex am Mi 26 März 2008 - 18:05

Hallo!

Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst, da unter

Adminbereich/Module/Portal&Kalender/Portal Seiten Verwaltung

nur die Einstellungsmöglichkeiten für ein News-Modul vorhanden sind. Damit das gehen würde müsste man das Forum ganz gewaltig umprogrammieren, und ich glaub nicht, dass das in den nächsten hundert Jahren passieren wird Wink

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3631 Tage alt.
13741 User haben bisher 272818 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal - Mehr als nur eien Kategorie in den News

Beitrag von Mumbles am Mi 26 März 2008 - 18:26

hm, ok danke
schade
aber ob das wirklich so ein akt wäre? ok, kenne mich in sachen programmierung nicht aus ...
aber im grunde müsste ja bei "Adminbereich/Module/Portal&Kalender/Portal Seiten Verwaltung" "nur" sobald man erneut ein "News"-Modul einfügt eine weitere Einstellungsmöglichkeit geben, wo man halt entscheidet auf was für ein Forum es sich bezieht bzw. die Einstellung müsste sich mitduplizieren sozusagen ^^.

Naja .. aber es geht ja nicht x) von daher, nochmal danke Smile

Mumbles
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten