Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Echo des Todes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Echo des Todes

Beitrag von Lyraly am Do 26 März 2015 - 19:32

Titel des Forums:
Echo des Todes

Beschreibung des Forums:
»Ein Leben ohne Leben. Wie ist das möglich?

Aber die Menschen haben es geschafft. Seit dem der Gott des Lebens in den Tod übergegangen ist, wurde er in den Geistern der Menschen durch einen Anderen ausgetauscht. Doch den Göttern waren damals die fatalen Folgen nicht bewusst. Die Welt ist nahe der Zerstörung.Was wird nun geschehen?


'Echo des Todes' ist ein Rollenspielforum, welches im Anime-Style gestaltet ist. Es ist an keinen Manga oder an ein Buch angelehnt, sondern es basiert auf einer erfundenen Story. Es spielt in einer alternativen Zukunft und basiert auf dem Gerne Fantasy.

Jedoch wollen wir euch auch eine Plattform bieten, auf der ihr euch austoben könnt. So haben wir verschiedene Unterforen zum plaudern - über alles mögliche. Ob über Bücher, Filme, Mangas etc. ist egal. Auch könnt ihr uns eure künstlerische Ader zeigen und Bilder, Geschichten oder sonstigen der Community präsentieren!

Link zum Forum:
http://echo-des-todes.forumfrei.com/

Datum der Erstellung:
Gegründet wurde das Forum am 16.03.2013, wurde damals jedoch nie eröffnet. Jetzt wurde es mit neuer Story am 21.03.2015 eröffnet.

Nickname des Gründers:
"The Death" [Account von den beiden Administratoren 'Kuraiko' und 'Yuko']

Vorstellung des Forum-Teams:
Yuko:
Hayho ihr Schnuggels. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir gerne jeden Tag ab 15.00 eine PN schreiben, ich bin immer für euch da! Anzutreffen bin ich eigentlich unterschiedlich, aber am Wochenende bin ich eigentlich auch den ganzen Tag online. Erreichen könnt ihr mich über Animexx (ColdLeaf) oder DeviantArt (Phayix). Zuständig bin ich für die Plot/Eventplanung das Design und die Story.

Kuraiko:
Also Online bin ich meistens Nachmittags um 15:30 um vorbeizuschauen. Am Laptop bin ich dann meistens so um 16:30 oder 17 Uhr. Unter der Woche schaue ich oft nur vorbei oder schreibe einen Post, am Wochenende bin ich fast den ganzen Tag hier anzutreffen, solange ich keine Termine habe. Ich kümmere mich um die Userverwaltung und um die Organisation des Forums, und auch darum, dass die Regeln eingehalten werden. Kontaktieren kann man mich entweder über Skype, oder über warrior-cats.forumsfree.de (Morgenmond). Ansonsten haben auch ein paar User (z.B Lawrence) meine Handynummer, falls es etwas dringendes ist.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
• Originelles Design und erfahrene Grafikerin. [Yuko]
• Eigene Storyline.
• Alle möglichen Animecharaktere dürfen benutzt werden.
•  Spannende Plots.
• Verschiedene Gruppierungen.
• FSK 14.
• Freundliche User.
• Engagiertes Team.
• Herzliche Aufnahme von Neuankömmlingen.

Lyraly
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten