Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[phpp2] Codes in die Fußleiste einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpp2] Codes in die Fußleiste einfügen

Beitrag von Phnex am Do 5 Feb 2015 - 21:00

Hayho!
Ich wollte heute etwas in meinem Forum ändern was höchstwahrscheinlich über die Temples geschieht, weiß aber nicht so recht wie ich das anstellen soll, da ich Templatetechnisch eine totale Niete bin. Ich habe auch schon die Suchfunktion durchgesucht, aber nichts passendes gefunden.
Und zwar geht es um das Forum http://sword-art-online-rpg.forumieren.com .
Ich würde gerne den Musikplayer den wir momentan in der Headertabelle haben in die Fußleiste verschieben, damit er auf allen Seiten verfügbar ist.
Für den habe ich diesen Code benutzt:
Code:
<div style="width:30px;height:25px;overflow:hidden;" id="gaf210imvustylez_youtubebox">
                  <object style="width: 30px; height: 25px;"><param id="movie" value="http://www.youtube.com/v/3zAVzaAEFnc?version=2&color1=0xCCCCCC&color2=0xCCCCCC&border=0&autoplay=1&loop=1&hd=1" /><param id="allowscriptaccess" value="always" /><embed style="width: 30px; height: 25px;" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/3zAVzaAEFnc?hd=1&version=2&color1=0xCCCCCC&color2=0xCCCCCC&border=0&autoplay=1&loop=1" /></object>
                  <!-- Youtube player code generated @ http://gaf210.imvustylez.net  -->
Ich habe aber banal gesagt so gar keine Ahnung wie mann das macht x3.
Wären schön wenn jmd. hilft.
LG

Phnex
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.02.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpp2] Codes in die Fußleiste einfügen

Beitrag von inde am Do 5 Feb 2015 - 21:26

Hallo @Phnex,

schaust Du Dir bitte einmal das hier an. Genauso könntest Du dafür auch vorgehen. Die Schritte mit dem CSS entfallen natürlich für Dich.

Wichtig ist dabei jedoch die Verwendung des vollständigen Codes, bei dem von Dir dargestellten wird am Ende der Container (div) nicht geschlossen. Wink
Richtig wäre:
Code:
<div style="width:30px;height:25px;overflow:hidden;" id="gaf210imvustylez_youtubebox">
                      <object style="width: 30px; height: 25px;"><param id="movie" value="http://www.youtube.com/v/3zAVzaAEFnc?version=2&color1=0xCCCCCC&color2=0xCCCCCC&border=0&autoplay=1&loop=1&hd=1" /><param id="allowscriptaccess" value="always" /><embed style="width: 30px; height: 25px;" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/3zAVzaAEFnc?hd=1&version=2&color1=0xCCCCCC&color2=0xCCCCCC&border=0&autoplay=1&loop=1" /></object>                      
 <!--  Youtube player code generated @ http://gaf210.imvustylez.net   -->
</div>

Hilft Dir das weiter?

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpp2] Codes in die Fußleiste einfügen

Beitrag von Phnex am Fr 6 Feb 2015 - 16:16

Danke,
hat perfekt geklappt ^^

Phnex
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.02.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten