Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

[phpp2] Codes in die Fußleiste einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpp2] Codes in die Fußleiste einfügen

Beitrag von Phnex am Do 5 Feb 2015 - 21:00

Hayho!
Ich wollte heute etwas in meinem Forum ändern was höchstwahrscheinlich über die Temples geschieht, weiß aber nicht so recht wie ich das anstellen soll, da ich Templatetechnisch eine totale Niete bin. Ich habe auch schon die Suchfunktion durchgesucht, aber nichts passendes gefunden.
Und zwar geht es um das Forum http://sword-art-online-rpg.forumieren.com .
Ich würde gerne den Musikplayer den wir momentan in der Headertabelle haben in die Fußleiste verschieben, damit er auf allen Seiten verfügbar ist.
Für den habe ich diesen Code benutzt:
Code:
<div style="width:30px;height:25px;overflow:hidden;" id="gaf210imvustylez_youtubebox">
                  <object style="width: 30px; height: 25px;"><param id="movie" value="http://www.youtube.com/v/3zAVzaAEFnc?version=2&color1=0xCCCCCC&color2=0xCCCCCC&border=0&autoplay=1&loop=1&hd=1" /><param id="allowscriptaccess" value="always" /><embed style="width: 30px; height: 25px;" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/3zAVzaAEFnc?hd=1&version=2&color1=0xCCCCCC&color2=0xCCCCCC&border=0&autoplay=1&loop=1" /></object>
                  <!-- Youtube player code generated @ http://gaf210.imvustylez.net  -->
Ich habe aber banal gesagt so gar keine Ahnung wie mann das macht x3.
Wären schön wenn jmd. hilft.
LG

Phnex
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.02.15
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpp2] Codes in die Fußleiste einfügen

Beitrag von inde am Do 5 Feb 2015 - 21:26

Hallo @Phnex,

schaust Du Dir bitte einmal das hier an. Genauso könntest Du dafür auch vorgehen. Die Schritte mit dem CSS entfallen natürlich für Dich.

Wichtig ist dabei jedoch die Verwendung des vollständigen Codes, bei dem von Dir dargestellten wird am Ende der Container (div) nicht geschlossen. Wink
Richtig wäre:
Code:
<div style="width:30px;height:25px;overflow:hidden;" id="gaf210imvustylez_youtubebox">
                      <object style="width: 30px; height: 25px;"><param id="movie" value="http://www.youtube.com/v/3zAVzaAEFnc?version=2&color1=0xCCCCCC&color2=0xCCCCCC&border=0&autoplay=1&loop=1&hd=1" /><param id="allowscriptaccess" value="always" /><embed style="width: 30px; height: 25px;" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/3zAVzaAEFnc?hd=1&version=2&color1=0xCCCCCC&color2=0xCCCCCC&border=0&autoplay=1&loop=1" /></object>                      
 <!--  Youtube player code generated @ http://gaf210.imvustylez.net   -->
</div>

Hilft Dir das weiter?

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3577
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpp2] Codes in die Fußleiste einfügen

Beitrag von Phnex am Fr 6 Feb 2015 - 16:16

Danke,
hat perfekt geklappt ^^

Phnex
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.02.15
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten