Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

[phpBB3] html codes im Forum post einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3] html codes im Forum post einfügen

Beitrag von Black82 am Sa 20 Jul 2013 - 22:58

Hallo

Ihr werdet jetzt zwar lachen aber ich stehe gerade irgendwie auf dem schlauch.

wir haben in unserem Forum unter dem reiter Regeln neue regeln hinzugefügt.

Code:
<font color="#4467AB">.</font><div>
<font color="#4467AB">.</font><div>
<span style="font-size: 20px; line-height: normal"><div style="margin:auto;text-align:center;width:100%"> <font color="#FFB700">
<font color="darkred"><span style="font-size: 35px; line-height: normal"><div style="margin:auto;text-align:center;width:100%"><strong>R E G E L W E R K</strong></div></font><div style="margin:auto;text-align:center;width:100%"><span style="font-size: 30px; line-height: normal">The Last Heroes</div>
<font color="#4467AB">.</font><div>
<font color="#4467AB">.</font><div>
<font color="darkred"> <strong><span style="font-size: 28px; line-height: normal"> ----------------------------------------------------------------------------------------- </strong></div></font>
<font color="#4467AB">.</font><div>
<font color="#4467AB">.</font><div>

</span>


Da wird das alles super angezeigt.

wenn ich diesen code jetzt in einen ganz normalen Forumpost einfügen möchte was muss ich da noch hinzufügen.
Wenn ich das so mache zeigt es mir das zwar auch genauso an wie unter regeln, aber danach ist alles unterhalb des postes in dem threat alles sehr groß geschrieben und auch die userinfos die normal links daneben steht ist dann untendrunter


weiß mir keinen rat


Mfg Black

Black82
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] html codes im Forum post einfügen

Beitrag von #Frank am Sa 20 Jul 2013 - 23:42

Du solltest dir dein HTML mal ansehen. Du öffnest dauernd DIV Container, ohne das diese wieder geschlossen werden.
Ich frage mich, woher du disen HTML Code her hast.
Du solltest dich dringend mit den Grundlagen von HTML vertraut machen.
Diese dauernd geöffneten Tags sind auch für die Fehlerhafte Anzeige in der weiteren Anzeige deiner Seite verantwortlich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] html codes im Forum post einfügen

Beitrag von Black82 am So 21 Jul 2013 - 1:45

wenn ich jetzt einen zeilenumbruch mache mit 
Code:
Text
<br/>
Text



dann zeigt es mir in den regeln eine leerzeile und im forumpost 2 leerzeilen an

Black82
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] html codes im Forum post einfügen

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 9:48

Das liegt daran, das du im Editor durch die Entertaste auch einen Zeilensprung auslößt.
Wen du:
Code:
Text<br>Text
schreibst, dann past es.
Es währe dir zu empfehlen, das du deine Regeln entweder mit BBCode gestaltest, oder du erstellst eine HTML Seite wie wir es hier bei unseren Regeln gemacht haben. Schau dir unsere Regeln mal an (eine gute Gelegenheit diese auch gleich noch mal zu lesen).



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] html codes im Forum post einfügen

Beitrag von Black82 am So 21 Jul 2013 - 9:58

das mit denn bbcodes in den regeln hatte ich schon, nur da hat er alles hinternanderweg geschrieben, also ohne leerzeichen und leerzeichen

Black82
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] html codes im Forum post einfügen

Beitrag von darkgronaddel am Mo 29 Jul 2013 - 20:57

Da Frank gerade nicht hier ist...Hat sich dein Problem geklärt?

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten