Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage zu den Buttons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Frage zu den Buttons

Beitrag von MarcGyver am Mo 27 Okt 2014 - 12:14

Hallo,

sorry das ich jetzt hier nochmal frage. Ich hatte glaube ich vor einer Woche in einem Beitrag wegen dem Kalender Button nachgefragt ich glaube Günter sagte mir dann ich sollte den Service anschreiben. Dies habe ich getan nur finde ich den Beitrag oder die Anfrage nicht mehr, so das ich sehen kann ob mir darauf geantwortet wurde.
Wird jemandem wie in meinem Fall dann die Datei per PM zugeschickt oder wie wird das erledigt ?

Ich wollte meinen alten Beitrag wieder öffnen was aber nicht mehr möglich war.

LG Marc

MarcGyver
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage zu den Buttons

Beitrag von #Frank am Mo 27 Okt 2014 - 12:15

Deine Anfrage findest du hier:
http://hilfe.forumieren.com/t39861-button-8831-fur-marcgyver-imperiale-mpforumierenorg

Dort wurde dir eine Frage gestellt, auf die du noch nicht reagiert hattest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage zu den Buttons

Beitrag von MarcGyver am Mo 27 Okt 2014 - 13:32

Vielen Dank habe es gefunden. LG Marc

MarcGyver
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten