Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Adminrechte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Adminrechte

Beitrag von Braunbär am Mo 20 Okt 2014 - 6:19

Servus

Ich habe mir im Forum einen Adminbereich erstellt, wo ich Beiträge Infos nur für mich poste, und er funktioniert alles gut.

Ich wollte mir jetzt im Adminbereich eine zweite Kategorie erstellen, habe dazu sogar die erste Kategorie alles kopiert ( Zugangsrechte) , aber Mitglieder sogar Gäste sehen meine Beiträge. Lesen können sie nicht, aber sie sehen meine Beitragstiteln.



Wie kann ich das bitte ändern?
LG


Zuletzt von Braunbär am Mo 20 Okt 2014 - 17:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminrechte

Beitrag von Gast am Mo 20 Okt 2014 - 9:50

Kannst du bitte mal ein Screenshot mit den ganzen Berechtigungen deines Adminsforums machen? Da ist dir ein Fehler unterlaufen.
Du musst zu den Kategorien ein Forum erstellen und die Zugangsrechte (erweitert) für jedes Forum einstellen.
Wichtig dabei ist, dass die Hakerln bei "Forum sehen" und "lesen" für Gäste und Mitglieder entfernt werden.
Dazu bitte den erweiterten Modus benutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminrechte

Beitrag von Braunbär am Mo 20 Okt 2014 - 15:21

damit du alles siehst habe ich es auf zwei Bilder gemacht oberer Teil und unterer Teil der Befugnisse



LG

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminrechte

Beitrag von Günther am Mo 20 Okt 2014 - 17:11

Hallo,

ich habe jetzt mal in deinem Forum http://www.briefmarken-forum.com/forum nachgesehen und sehe dort als Gast dieses Forum nicht.
Kannst du bitte auf einem Screenshot zeigen, wo man deiner Meinung nach als Gast dieses Forum sieht?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminrechte

Beitrag von Braunbär am Mo 20 Okt 2014 - 17:30

Sorry, ich denke es lag am PC, gestern sah ich es immer wieder als Gast, jetzt sehe ich es als Gast nicht mehr. Vielleicht lag es an meinem PC, CCleaner habe ich gestern sowie heute gemacht.
Danke und sorry alles wieder in Ordnung
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminrechte

Beitrag von Günther am Mo 20 Okt 2014 - 17:36

Okay, wenn sich das erledigt, hat schließe ich dann.
Schönen Tag noch! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten