Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Filmforum "Dark Movie Dreams"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Mi 7 Mai 2014 - 14:38

Dark Movie Dreams,
alles rund ums phantastische Kino von den Anfängen -
bis heute, mit Schwerpunkt auf den 50ern, 60er Jahren

und vieles vieles mehr !

Beschreibung des Forums: Welche Vorzüge hat das Forum?

Für Interessenten wird eine enorme Vielfalt an phantastischen Filmen
aus aller Welt geboten. Von alten Science Fiction Gurken und Klassikern
bis Horror, bzw. Gruselfilmen älterer und neuerer Machart.

Wichtig : alle gestalten das Forum, nicht die Admins allein !
               Ein Admin allein ist ohne Mitglieder in einem Forum nichts wert.

Wir sind nur wenige Mitglieder, aber umso mehr legen wir Wert
auf ein freundliches Miteinander. Alle anderen begleiten wir gern
wieder nach draußen zum Wohle des restlichen Forums.

Wenn auch nur unregelmäßig, gibt es DVD, bzw Blu Ray Verlosungen.
Da wir nur wenige Mitglieder sind, sind die Gewinnchancen recht gut.

                                  LINK ZUM FORUM :

                                  http://darkmoviedreams.forumieren.com/

Datum der Erstellung :  9. Juli 2012

Nickname des Gründers :

Fynn

Wir suchen außerdem Mitglieder, die aktiv mitmachen, das Forum gestalten :

1. Rezensionen schreiben für die Filme der 60er Jahre bis heute
2. in unseren Lexikas arbeiten - aber auf dieselbe Art wie bisher
3. Themen + Konzepte erarbeiten usw.

ACHTUNG

BITTE STELLT EUCH UMGEHEND NACH DER REGISTRIERUNG;
WENN AUCH NUR GANZ KURZ ZUMINDEST BEI UNS VOR.
DA UNS DAS SEHR WICHTIG IST; KIPPEN WIR ANSONSTEN
DEN ACCOUNT; WAS JA SEHR SCHADE WÄRE UND UNNÖTIG:            



Unseren  Erfarungen nach sind die Leute durchaus interessiert
an ihrem Hobby, aber nicht bereit auch etwas dafür zu tun.


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit soweit.
Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen !


Zuletzt von Ray am Mo 15 Aug 2016 - 22:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Do 17 Jul 2014 - 10:21

Hallo Fans des phantastischen Films,

wir suchen noch immer Leute, die gern aktiv mitarbeiten
in einem Forum, aktiv sind in ihrem Hobby und bei uns

1. Rezensionen schreiben für die Filme der 60er Jahre bis heute
2. in unseren Lexikas arbeiten - aber auf dieselbe Art wie bisher
3. Themen + Konzepte erarbeiten usw.

Wir haben bisher eine unglaubliche Menge an Informationen für den Freund phantastischer Filme zusammengetragen mit Filmen, von denen vllt noch nie so manch einer was gehört haben dürfte. Seht es Euch einfach wenigstens mal an ! Ihr werdet staunen, soviel kann ich wohl versprechen, denke ich.

Und wir würden uns sehr freuen, wenn Du unserer kleinen Gemeinschaft beitreten würdest. Auch wenn Du keine Lust zum aktiven Mitmachen hast, bist Du natürlich trotzdem herzlich willkommen und wir freuen uns auf Dich !

Ciao,

Fynn
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray So 31 Aug 2014 - 11:58

Filmforum "Dark Movie Dreams" Qqupdj10





Fakten:
Eröffnung am: 9. Juni 2012
Nutzerzahlen: 49 eingetragene Mitglieder (Zahl steigend)
Besucherzahl: 150 Gäste pro Tag (Zahl steigend)
Kategorie: Filme
FSK: bis "Ab 18 Jahre"

Schnelle Links:
Forum
Impressum
Partner
* auch bei verschiedenen Radiostationen seit kurzem

Wenn du genau so ein Forum suchst, dann bist du bei uns genau richtig!

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dream Team

© Dark Movie Dreams


Zuletzt von Ray am Di 27 Sep 2016 - 7:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray So 16 Nov 2014 - 21:53

Obwohl wir inzwischen wirklich eine stattliche Anzahl an Partnern haben, freuen wir uns über jeden, der noch dazu gehören will. Wir sind zwar ein Filmforum, aber Film ist auch ein breites Spektrum, umfaßt Videotheken, Filmbücher, Geschäfte die Filmartikel vertreiben und tausende Sachen mehr. Und zwischen all den Filmlinks haben wir auch schon mal was völlig "artfremdes" drin, also scheut Euch nicht, uns anzuschreiben, - wir freuen uns - garantiert !

Was wir dringend noch suchen :

Filmfans, die Material über besonders seltene phantastische Filme haben. Zu manchen Filmen ist
es fast unmöglich im web und selbst bei der IMDb Informationen zu bekommen, was Bilder, Darsteller
und den Stab im Einzelnen angeht. Wenn da jemand glaubt aushelfen zu können, wäre das phantastisch !
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Mi 25 März 2015 - 13:52

So, es ist soweit, wir haben nun auch ein Werbeforum für unsere Partner eingerichtet !
Heißt also im Klartext, jeder der bei uns Partner ist oder sich bei uns für eine Partnerschaft bewirbt, dem können wir auch gleichzeitig ein Werbeforum für seinen Blog oder Forum anbieten, in dem Ihr regelmäßig bei Bedarf schreiben könnt ! Natürlich wünschen wir uns im Gegenzug auch ein wenig Werbung für uns.

Ihr müsst Euch nur einmal kurz registrieren, dann kann's losgehen !
Selbstverständlich könnt Ihr bei Bedarf auch in allen anderen Bereichen
schreiben, aber ich denke mal, das ist auch schon so klar.

Liebe Grüsse,

Fynn

vom Dark Movie Dreams Forum


Zuletzt von Ray am Fr 17 Jul 2015 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Filmforum : Dark Movie Dreams

Beitrag von Ray Mi 3 Jun 2015 - 9:42

Wir haben ein Bilderrätsel gestartet ! 10 Filme sind zu erraten. Preise : Media Books, DVD's, Blu Ray's und Amazon Gutscheine im Wert von 15 € !

Filmbewandert, vor allem im Genre, sollte man aber schon ein bißchen sein... Very Happy


wir suchen weiterhin dringend Leute die gern Rezensionen über Filme schreiben, sich thematisch gern damit befassen und denen es Spass macht, "dabei zu sein".
flagge

Liebe Grüsse,

Fynn von DMD



avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Fr 17 Jul 2015 - 21:27

Hallo ! Smile

Wir suchen weiterhin neue Mitglieder mit tatkräftiger Unterstützung in den Bereichen Filmrezensionen schreiben, Informationen zu seltenen Filmen auftreiben und im Ausbau unseres Filmlexikas. Auf längere Sicht winkt auch ein Adminposten ! Smile

http://darkmoviedreams.forumieren.com/
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Mi 11 Nov 2015 - 9:47

Unser kleines Filmforum freut sich noch immer über neue Mitglieder zum Thema phantastischer Film ! Seit neuestem haben wir neben dem bereits oben genannten Themen zusätzlich noch FILMPROGRAMME + FILMMUSIK dazugenommen. Somit decken wir nun alle filmischen Spectren. Auch unser FILMLEXIKA hat sich inzwischen auf die 40er Jahre erweitert.

Besucht uns doch mal.
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Fr 1 Jan 2016 - 13:15

Filmforum "Dark Movie Dreams" Das10

Falls Du noch Interesse hast an den alten Science Fiction, Horror und Monsterfilmen der
50er, 60er Jahre dann bist bei uns genau richtig und wir würden uns über Deinen Besuch
sehr freuen ! Es ist zweitrangig ob Du sofort Miglied bei uns wirst, schön wäre einfach, wenn
Du Dich einfach mal bei uns ein bißchen umsiehst, sofern Du ein wenig filminteressiert bist !

Wir decken einen sehr großen Bereich ab und unsere Lexikas platzen inzwischen aus allen Nähten.
Dort also etwas nicht zu finden was Dich nicht letztlich auch interessieren könnte ist vllt schwer.
Zugegeben, wir sind recht speziell und Zombies, Kannibalen, Splatter und ähnliches sind bei uns
zumindest relativ dünn gesäät. Wir sind allerdings mit unserem Lexika auch erst in den 80ern
angekommen und arbeiten uns langsam von unten nach oben durch. Und haben bereits sehr viel geschafft !

Hast Du keine Lust mal dabei zu sein ? Hin und wieder machen wir auch Verlosungen.
Und da wir ein sehr überschaubarer Kreis sind von wirklich schreibenden Mitgliedern
ist die Chance auf einen Gewinn wirklich auch sehr gross. Manche unserer Mitglieder
haben sogar schon zweimal hintereinander gewonnen...kommt alles vor !

Schaut doch mal rein ! Wir würden uns echt freuen.
Somit würde das neue Jahr doch gut anfangen !

Liebe Grüsse,

Fynn

Filmforum "Dark Movie Dreams" Dareek10
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Mo 9 Mai 2016 - 17:33

  !!!Unsere Lexikas wachsen und wachsen!!!  Very Happy

Einen Film den Du bei uns nicht findest woanders zu finders...die Chance ist langsam schon ziemlich gering ! Zumindest was den phantastischen Bereich
betrifft ! Vielleicht hast Du Lust und guckst mal vorbei ? Kostet ja nichts !  Very Happy

DARK MOVIE DREAMS

Filmforum "Dark Movie Dreams" 1uqxpk10
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray So 14 Aug 2016 - 8:59


alles rund ums phantastische Kino von den Anfängen -
bis heute, mit Schwerpunkt auf den 50ern, 60er Jahren

und vieles vieles mehr !

Beschreibung des Forums: Welche Vorzüge hat das Forum?

Für Interessenten wird eine enorme Vielfalt an phantastischen Filmen
aus aller Welt geboten. Von alten Science Fiction Gurken und Klassikern
bis Horror, bzw. Gruselfilmen älterer und neuerer Machart.


Wichtig : alle gestalten das Forum, nicht die Admins allein !
               Ein Admin allein ist ohne Mitglieder in einem Forum nichts wert.

Wir sind nur wenige Mitglieder, aber umso mehr legen wir Wert
auf ein freundliches Miteinander. Alle anderen begleiten wir gern
wieder nach draußen zum Wohle des restlichen Forums.

Wenn auch nur unregelmäßig, gibt es DVD, bzw Blu Ray Verlosungen.
Da wir nur wenige Mitglieder sind, sind die Gewinnchancen recht gut.

                                  LINK ZUM FORUM :

                                  http://darkmoviedreams.forumieren.com/

Datum der Erstellung :  9. Juli 2012

Nickname des Gründers :

Fynn

Wir suchen außerdem Mitglieder, die aktiv mitmachen, das Forum gestalten :

1. Rezensionen schreiben für die Filme der 60er Jahre bis heute
2. in unseren Lexikas arbeiten - aber auf dieselbe Art wie bisher
3. Themen + Konzepte erarbeiten usw.

ACHTUNG

BITTE STELLT EUCH UMGEHEND NACH DER REGISTRIERUNG;
WENN AUCH NUR GANZ KURZ ZUMINDEST BEI UNS VOR.
DA UNS DAS SEHR WICHTIG IST; KIPPEN WIR ANSONSTEN
DEN ACCOUNT; WAS JA SEHR SCHADE WÄRE UND UNNÖTIG:            
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

DARK MOVIE DREAMS VERANSTALTET EIN GEWINNSPIEL FÜR ALLE MITGLIEDER !

Da wir aber ein Filmforum sind das sich auf *phantastische Filme* bezieht, ist auch unser Gewinnspiel diesmal etwas "phantastisch" : es wird keine Verlierer geben ! D.h., wer sich beteiligt und an die Regeln hält, der gewinnt auch etwas !

Was es in einem Filmforum zu gewinnen gibt ? Nun ja, filmbezogene Sachen natürlich. Da ist von der DVD / Blu Ray über das Filmbuch und andere Merchandesignartikel schon alles mögliche drin !

In 2 Wochen werde ich dort die Gewinne vorstellen, d.h. genauer gesagt am 1.10. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dort ein paar Filmfans von Euch wieder treffen würde ! Und wir hätten auch nichts gegen einen kleinen Austausch mit Euch ... Very Happy

                Nachtrag, wichtig !

Das Gewinnspiel wird sich evtl 1 - 2 Wochen verzögern, auf alle Fälle
aber stattfinden ! Die Preise haben es z.Tl. diesmal wirklich in sich !

P.S. Wer immer übrigens noch an Link / Partnertausch interessiert ist, bitte melden ! Wir haben zwar schon jede Menge, aber davon hat man ja nie genug ! Muss auch nicht zwangsläufig filmbezogen sein...  Very Happy



Filmforum "Dark Movie Dreams" 1uqxpk10
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray So 13 Nov 2016 - 11:01

Da unser kleines Forum für den phantastischen Film zuvor eine Weile auf einem anderen Server war haben wir dieses Jahr nun unser 5jähriges Bestehen gefeiert ! Die Zahl unserer Mitglieder ist zwar nicht gigantisch, aber was wir an Informationen, Rezensionen und Fakten in unseren Lexikas haben, die sich inzwischen von den 30iger Jahren hin erstrecken, ganz bestimmt !

Für Fans des phantastischen Films die sich gern austauschen möchten kann es daher nur ein Forum geben und das ist seit heute - zumindest FÜR MITGLIEDER ! - auch noch werbefrei :

             Dark Movie Dreams

Link und Partnertauschangebote nehmen wir gern von allen Seiten entgegen. Einfach den oberen Schriftzug anklicken !
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Do 26 Jan 2017 - 6:48

Obwohl wir inzwischen wirklich eine stattliche Anzahl an Partnern haben, freuen wir uns über jeden, der noch dazu gehören will. Wir sind zwar ein Filmforum, aber Film ist auch ein breites Spektrum, umfaßt Videotheken, Filmbücher, Geschäfte die Filmartikel vertreiben und tausende Sachen mehr. Und zwischen all den Filmlinks haben wir auch schon mal was völlig "artfremdes" drin, also scheut Euch nicht, uns anzuschreiben, - wir freuen uns - garantiert !

Was wir dringend noch suchen :

Filmfans, die Material über besonders seltene phantastische Filme haben. Zu manchen Filmen ist
es fast unmöglich im web und selbst bei der IMDb Informationen zu bekommen, was Bilder, Darsteller
und den Stab im Einzelnen angeht. Wenn da jemand glaubt aushelfen zu können, wäre das phantastisch !


Wichtig : stellt Euch bei einer evtl Anmeldung sofort vor, da wir sonst den Account nach einigen Tagen wieder kippen - und das wäre doch schade ! Desweiteren haben wir zwar viel Spass, aber es liegt uns nichts an Krawall. Wer also nur aus diesem Grund zu uns kommt, den werden wir zum Wohle aller schnell wieder hinausbegleiten. Es gibt natürlich auch unter uns hin und wieder Mißverständnisse, aber die sind wir zumindest bemüht schnellstens zu klären. Besucht uns mal, es kostet ja nichts ! Einfach auf's Banner klicken...

Filmforum "Dark Movie Dreams" Darkifdu6o
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Mo 20 März 2017 - 9:36

Gerade ist der neue Beitrag aus der Anolis "Galerie des Grauens" Reihe, "Das Grauen schleicht durch Tokio" eingetroffen, schon haben wir auch eine Besprechung für alle interessierten Leser unter Euch ! Und da wir ja ohnehin mehr auf diese älteren Filme "spezializisiert" sind, geb ich hier nochmal ein paar "Lesetips" extra ! Viel Spass, vllt sehen wir uns ja im Forum !


Das Grauen schleicht durch Tokio

Die Frau in Schwarz

Dracula und seine Bräute

Cujo

Filmforum "Dark Movie Dreams" Darkifdu6o
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray So 30 Apr 2017 - 10:42

Wir suchen immer noch Leute die Spass am phantastischen Film haben und
die gern Rezensionen schreiben ! Falls Du Dich angesprochen fühlst bist Du
bei uns ganz bestimmt richtig ! Klick auf das Banner und schau Dich bei uns um..

Filmforum "Dark Movie Dreams" Darkifdu6o
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Do 1 Jun 2017 - 19:36

Filmforum "Dark Movie Dreams" Darkifdu6o

Hallo, dies ist das DARK MOVIE DREAMS  Filmforum, wo es statt um echten Horror meist eher noch Grusel oder Fantasy alter Schule geht. Viele von uns sind damit aufgewachsen und lieben nach wie vor diese alten Filme. Wer noch Interesse hat Kritiken zu veröffentlichen
zu Filmen aus den 40iger Jahren bis heute, - herzlich willkommen, bei uns bist Du richtig !

Einfach auf den Button klicken...
Filmforum "Dark Movie Dreams" Darkifdu6o.
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Do 6 Jul 2017 - 10:26

WIR PLANEN DIE ULTIMATIVE FILMOGRAPHIE ÜBER HAMMER FILME !


Wer will kann gerne mitmachen, bedeutet eine Menge Arbeitet !

HAMMER hat Mitte der 30iger Jahre begonnen Filme zu machen. Über einige
dieser Filme ist wenig bekannt. Wir suchen Informationen von Insidern und
allen die glauben sich gut genug auszukennen bei HAMMER !

Wer Lust hat und HAMMER Fan ist, meldet sich einfach an und macht mit.

Aber natürlich haben wir auch sonst alles was an Horror, Grusel, Science Fiction
& Fantasy von den 30igern bis heute unterwegs war ! Das meiste steht in unseren
LEXIKAS, welche sehr oft mit REZENSIONEN verbunden sind. Es gibt also Grund
genug für Filmfans mal bei uns vorbeizuschau'n, auch ohne Anmeldung...

DARK MOVIE DREAMS
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Mi 4 Apr 2018 - 5:55

Grusel, Horror und Science Fiction von den 20er Jahren bis in die Gegenwart !

Echte Filmgeschichte bis zu den unbekanntesten Perlen, zu denen wir bei einigen weiterhin Infos suchen.


Klassische Science Fiction der 50er Jahre in all ihren Spielarten,
vertreten in unseren Lexikas und auch durch Rezensionen.

Was man wo anders umsonst sucht, das findet man bei uns, - ziemlich wahrscheinlich !

Also, komm mal vorbei und besuch uns unter

http://darkmoviedreams.forumieren.com/
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Sa 21 Dez 2019 - 10:11

Filmforum "Dark Movie Dreams" Dmd10

ALLES ÜBER DEN PHANTASTISCHEN FILM : LEXIKAS, REZENSIONEN, DISKUSSIONEN, LINKS u.m.m.



Fakten:
★ Eröffnung am: 9. Juni 2012
★ Nutzerzahlen: 40 eingetragene Mitglieder (Zahl steigend)
★ Besucherzahl: 150 Gäste pro Tag (Zahl steigend)
★ Kategorie: Filme
★ FSK: bis "Ab 18 Jahre"

Schnelle Links:
★ Forum
★ Impressum
★ Partner

Wenn du genau so ein Forum suchst, dann bist du bei uns genau richtig!

Liebe Grüße
Dein DARK MOVIE DREAMS

© Dark Movie Dreams
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Filmforum "Dark Movie Dreams"

Beitrag von Ray Sa 24 Jul 2021 - 6:50

Filmforum "Dark Movie Dreams" Dareek10

Falls Du noch Interesse hast an den alten Science Fiction, Horror und Monsterfilmen der
50er, 60er Jahre dann bist bei uns genau richtig und wir würden uns über Deinen Besuch
sehr freuen ! Es ist zweitrangig ob Du sofort Miglied bei uns wirst, schön wäre einfach, wenn
Du Dich einfach mal bei uns ein bißchen umsiehst, sofern Du ein wenig filminteressiert bist !

Wir decken einen sehr großen Bereich ab und unsere Lexikas platzen inzwischen aus allen Nähten.
Dort also etwas nicht zu finden was Dich nicht letztlich auch interessieren könnte ist vllt schwer.
Zugegeben, wir sind recht speziell und Zombies, Kannibalen, Splatter und ähnliches sind bei uns
zumindest relativ dünn gesäät. Trotzdem gibt es massenhaft zu gucken und zu lesen bei uns !

Filmforum "Dark Movie Dreams" Das1010


Fakten:
★ Eröffnung am: 9. Juni 2012
★ Nutzerzahlen: 40 eingetragene Mitglieder (Zahl steigend)
★ Besucherzahl: 150 Gäste pro Tag (Zahl steigend)
★ Kategorie: Filme
★ FSK: bis "Ab 18 Jahre"

Filmforum "Dark Movie Dreams" Qqupdj10

BESUCHT UNS, WIR FREUEN UNS !   Smile

Schnelle Links:
★ Forum
★ Impressum
★ Partner
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten