Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Code-Tag fügt Leerzeichen hinzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Code-Tag fügt Leerzeichen hinzu

Beitrag von Tierfreund-97 am So 4 Mai 2014 - 13:44

Guten Tag!

Wenn ich einen Code-Tag erstelle und dann daraus den Code kopiere und einfüge, hat er automatisch an jeder neuen Zeile vier Leerzeichen hinzugefügt. Sie zerstören zwar nicht den Code an sich, jedoch ist es ziemlich nervig, weil ich diese Leerzeichen wegmachen muss, da das Aussehen darunter leidet. Vier Leerzeichen sind eben schon eine enorme Einrückung.

http://feliformia.my-rpg.com/t1-charakterbogen-vorlage

Wenn ich den Code kopiere und ohne Bearbeitung - also roh - wieder poste, sind die Leerzeichen verschwunden. Sobald ich den allerdings eine Weile bearbeitet und in der Vorschau angesehen habe, sind die Leerzeichen immer noch da, obwohl sie da nicht sein sollten. Das sieht dann wie folgt aus:

http://saved.im/mtgynjixzzdr/fadfa.jpg

Kann mir jemand weiter helfen? o:

Liebe Grüße,
Tierfreund-97

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Hinweis : I LOVE THE SYSTEM
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Code-Tag fügt Leerzeichen hinzu

Beitrag von Günther am So 4 Mai 2014 - 14:36

Hallo,

das ist eine kleine Eigenheit des Scripts für "Diesen Code markieren".
Wenn dich das stört, musst du den Code manuell kopieren, d.h. du markierst ihn in der Codebox und kopierst ihn wie gewohnt. Das geht auch in Sekundenschnelle und übernimmt keine zusätzlichen Einrückungen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit 06.05.2014
Keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten