Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

FAQ fehlerhaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt FAQ fehlerhaft

Beitrag von Sheep007 am Mo 11 Nov 2013 - 23:32

Hallo,
Falls es dieses Thema schon einmal ab, entschuldige ich mich - aber die Suche findet bei FAQ nichts, ist wohl ein zu kurzer Suchbegriff /:
Ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die FAQ, die automatisch in Forumieren-Foren vorhanden sind, fehlerhaft sind. Da steht nämlich im Unterpunkt "Beiträge schreiben", dort wiederum im Unterpunkt "Wie bearbeite oder lösche ich einen Beitrag?"
Bitte beachte, dass Beiträge sobald jemand darauf geantwortet hat ohnehin nicht mehr verändert werden können.
Und das steht da ohne irgendeine Einschränkung. Ist aber (zumindest bei uns) nicht so, wäre in einem RPG-Forum, in dem eine Bewerbung kritisiert wird, auch ziemlich komisch.
Ehrlich gesagt hab ich bisher noch nie jemanden gehabt, der die FAQ komplett gelesen hat, aber trotzdem fände ich es ganz schön, wenn man zumindest so einen Fehler da herausnehmen könnte, wenn das möglich ist.


Zuletzt von Sheep007 am Di 12 Nov 2013 - 22:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sheep007
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: FAQ fehlerhaft

Beitrag von #Frank am Di 12 Nov 2013 - 0:12

Ich denke mal, du musst den gesammten Text mal im Zusammenhang lesen.
Dort steht:
Sofern Du nicht der Administrator oder ein Forummoderator bist, kannst Du nur Deine eigenen Beiträge löschen oder bearbeiten. Du kannst einen Deiner Beiträge bearbeiten (evtl. nur innerhalb eines festgelegten Zeitraums) indem Du auf den Editieren-Button des jeweiligen Beitrages klickst. Sollte jemand bereits auf den Beitrag geantwortet haben, wirst Du einen kleinen Text unterhalb des Beitrags entdecken, der anzeigt wie oft der Text bereits bearbeitet wurde. Diese Anzeige erscheint nur, wenn jemand geantwortet hat. Außerdem wird hier nicht angezeigt, wenn ein Moderator oder Administrator Änderungen vorgenommen hat (in der Regel geben die aber an, warum sie nachbearbeitet haben). Bitte beachte, dass Beiträge sobald jemand darauf geantwortet hat ohnehin nicht mehr verändert werden können.
Ich denke du beziehst dich auf den letzten Satz.
Das ist teilweise schon richtig. Es kommt da aber immer auf die Einstellungen im Forum an.
Ich muss mir das noch mal genau überlegen, aber wenn das so unverständlich ist, dann kann es sein das ich diesen Satz entfernen werde.
Ich werde mir das mal überlegen und abklären und wenn dem von der Zentrale aus entsprochen wird, ändere ich das in den nächsten Tagen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: FAQ fehlerhaft

Beitrag von Sheep007 am Di 12 Nov 2013 - 22:16

Naja, nachdem mir mein User gesagt hat, das ginge nicht "weils ja so in den FAQ" steht, finde ich es schon missverständlich. Danke für die Rückmeldung (:

Sheep007
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten