Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Heute um 20:22

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Heute um 20:10

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Heute um 13:31

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

www.forumieren.de

Hackdrohung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Hackdrohung

Beitrag von Frosto43 am Fr 18 Okt 2013 - 21:43

Ich habe über die Missbrauchsmeldung eine Hackdrohung erhalten

Folgendes kann i h auf meinem Handy lesen: Macht mich zum Admin oder ich hacke euch bis ihr zu mutti

weiter kann i h nicht lesen. Was soll i h jetzt tun?

MfG Frosto
avatar
Frosto43
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.05.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hackdrohung

Beitrag von #Frank am Sa 19 Okt 2013 - 9:48

Ich würde ersteinmal nachdenken, ob meine Passwörter für den Adminaccount und den Funktionsbereich sicher sind und diese gegebenen Falles ändern.
Dann sollte auch dein Mailpostfach ebenfalls darauf hin geprüft werden.
Wenn keiner deine Passwörter kennt oder leicht erraten kann, dann bist du sicher.
Solche albernen Sachen kommen meist von Neidern aus deinem persönlichem Umfeld und meist nichts weiter als heiße Luft.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hackdrohung

Beitrag von Frosto43 am Sa 19 Okt 2013 - 10:51

Mein Passwort ist eigentlich sicher, ja.

Ich habe einen User, der im Chat bei mir geschrieben hat, das er früher Userseiten gehackt hat, daraufhin wollte er Adminrechte, weil er meinte, das er ein Antihackingprogramm installieren wollte, hab ich Nein gesagt, da dad nicht gehen wird. Diesen User habe ich auch im Auge, er ist nicht ganz ohne. Das war der Zweitgrund warum ich gefragt habe.

Das ist das was mir bedenken macht.
avatar
Frosto43
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.05.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hackdrohung

Beitrag von #Frank am Sa 19 Okt 2013 - 11:08

Ich habe einen User, der im Chat bei mir geschrieben hat, das er früher Userseiten gehackt hat, daraufhin wollte er Adminrechte
Da kannst du mal sehen, wie bescheuert der ist. Wenn er das könnte, dann bräuchte der nicht dich zu bedrängen ihm Adminrechte zu geben, dann würde er sich die einfach nehmen.

weil er meinte, das er ein Antihackingprogramm installieren wollte
So was ist hier bei Forumieren gar nicht möglich und auch nicht notwendig.

Achte immer nur darauf, das keiner deine Passwörter erfährt und dann ist das durchaus ausreichend.
Es ist noch keine Forum hier gehackt wurden, und wer hat auch ein Interesse solch ein Forum zu hacken.
Unsere Systeme sind gut vor solchen Versuchen geschützt und werden ständig auf solche Angriffe hin überwacht. Ich denke das du dir da vorerst keine Sorgen machen musst, nur weil einer so was behauptet. Wenn er kann, dann soll er es doch mal versuchen.
Ich wette er wird daran scheitern.
Bevor du ihn herausforderst, solltest du aber Sicherstellen, das dein Passwort Sicher und neu ist, so das er es unter keinen Umständen doch kennen könnte.
Wie Sichere Passwörter Aussehen sollten, kannst du im Netz nachlesen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hackdrohung

Beitrag von #Frank am Sa 19 Okt 2013 - 11:47

Da du hier nun schon seit einer halben Stunde drüber nachdenkst und nicht mehr reagierst, und weil alles dazu gesagt ist, was es zu sagen gibt mache ich hier nun zu.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten