Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[Keine Rückmeldung!] Header 960*300 für landro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - offen [Keine Rückmeldung!] Header 960*300 für landro

Beitrag von landro am Mi 9 Okt 2013 - 1:19

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 960*300
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #F1E8D7
Einzusetzende Grafik(en):


Texte, die eingesetzt werden sollen: Büchertauschbörse
Schriftart: AdineKirnberg
Schriftgröße: 14px
Schriftfarbe: #910723
Adresse des Forums: http://buechertauschboerse.forumieren.com/
Weitere Kommentare:





Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet und du erhältst hier dann eine Rückmeldung.

Dein Forumieren Grafik- Team

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [Keine Rückmeldung!] Header 960*300 für landro

Beitrag von Hexekati am Do 10 Okt 2013 - 16:28

Huhu landro Smile
Wer hat Dir denn diese Grafik gemacht? Soeinfach die Beschriftung ändern wird nicht möglich sein, das würde ein neuer Header werden, wenn es dazu keine psd Datei mehr gibt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [Keine Rückmeldung!] Header 960*300 für landro

Beitrag von #Frank am Do 10 Okt 2013 - 17:14

Ich muss mich hier mal einmischen. Der Style von oben auf den hier verwiesen wurde, wurde von Landro selber auf Hitskin hochgeladen. Der Banner der diesem Style zu Gründe liegt, ähnelt sehr dem der Beispielgrafik.

Nun stellen sich einige Fragen:
1. Ist der Style auf hitskin_logo wirklich von Landro selber erstellt wurden? Wenn Ja, wer hat dann den Zweiten Banner im Beispiel erstellt?
2. Warum kann jemand der einen Grafischen Style anbietet, seine eigenen Grafiken nicht selber verändern wenn dort nur der Text geändert werden soll.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [Keine Rückmeldung!] Header 960*300 für landro

Beitrag von Hexekati am Do 10 Okt 2013 - 17:19

Jupp, das habe ich mich auch gefragt Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [Keine Rückmeldung!] Header 960*300 für landro

Beitrag von landro am Fr 11 Okt 2013 - 0:52

Hi also ich habe es mal in einrStyleschule gelernt mit der software pi12 die ich leider nicht mehr habe .
Ich habe allerdings einen Style bekommen mit Header habe den auch eingebaut nur die Farben sowie der hintergrund nimmt der nicht an obwohl es im acp drin steht.

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [Keine Rückmeldung!] Header 960*300 für landro

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 10 Nov 2013 - 12:45

und wie gehts hier weiter??? Smile

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten