Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

A Night's Howl - Ancient Legends (Werwolf/Slice Of Life RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig A Night's Howl - Ancient Legends (Werwolf/Slice Of Life RPG)

Beitrag von Feuerchen am Mi 7 Aug 2013 - 17:26

A Night's Howl - Ancient Legends

Die schwarzen Umrisse knorriger Äste verdecken den Vollmond. Kreisrund hängt er am Himmel, größer, heller als sonst. Schritte. Das Knacken zerbrechender Äste unter den unvorsichtigen Sohlen des Opfers. Panik. Angstschweiß. Der Geruch ist überall. Der rasselnde Atem. Er kann nicht mehr, muss sich an einem Baum abstützen. Sie kommen näher. Ein Heulen, markerschütternd. Er schafft es nicht, hört bereits ihr Hecheln, dann ihre Augen, als sie aus dem Dickicht treten. Sie reflektieren das weiße Licht des Mondes. Es wird das letzte sein, was er sieht.

Titel: A Night's Howl - Ancient Legends

Beschreibung:
Primär geht es um die zwei größten Werwolf Packs in New York in der heutigen Zeit. Unsere Vorstellung der Wölfe ist aus verschiedenen Elementen aus Büchern und Filmen zusammengesetzt.
Uns geht es um die freundschaftlichen und romantischen Beziehungen der Werwölfe, aber auch um actionreiche Elemente, da unsere Werwölfe sich gegen Organisationen von Vampiren wehren müssen. Eine längere und genauere Beschreibung, gibt's aber hier: http://ancientlegends.forumga.net/t1-part-i-ancient-legends

Link: http://ancientlegends.forumga.net/

Datum der Erstellung: 15. Oktober 2012

Nickname des Gründes: Feuerchen

Vorzüge:
- wir sind zwar eine kleinere Gruppe von Usern, dafür hat jeder von uns aber schon jahrelange RPG-Erfahrung und bringt eine Menge Kreativität mit
- Unsere Posts sind dementsprechend lang, aber ich kann frei von uns behaupten, dass es uns an Schreibqualität nicht mangelt
- wir bieten ein sehr freies Forum, in dem es eigentlich wenig Regeln gibt, sofern einem die gängigen RPG-Regeln bekannt sind
- wir wissen, dass alle Menschen ein Privatleben haben und respektieren es, wenn jemand nicht 24/7 online sein kann, denn das sind wir ja auch nicht
- unser Ziel ist es wirklich nur, Spaß zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Feuerchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten