Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3]  Farbe im Profil ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]  Farbe im Profil ändern

Beitrag von Dominik156 am Mi 31 Jul 2013 - 17:07

Ich hab folgendes Problem. Und zwar weiß ich nicht wie ich die Schriftfarbe im Profil ändern kann. Außerdem versteh ich nicht warum nur diese Schrift die einzige ist die weiß geschrieben ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.



MfG Dominik


Zuletzt von Dominik156 am Do 1 Aug 2013 - 12:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dominik156
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]  Farbe im Profil ändern

Beitrag von ~Julian~ am Mi 31 Jul 2013 - 17:17

Hallo!

Du gehst im Adminbereich auf Nutzer & Gruppen / Nutzer / Profile und klickst hinter jedem Feld auf das Zahnrad bzw. den Bearbeiten-Button ( zahnrad ). Dort gibst du dann hinter dem Namen des Feldes eine andere Schriftfarbe an.

Liebe Grüße Smile

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]  Farbe im Profil ändern

Beitrag von Dominik156 am Do 1 Aug 2013 - 12:12

Danke, hat perfekt geklappt. Very Happy

LG Dominik

Dominik156
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten