Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Aktives Crossover-Forum sucht noch Mitglieder(FSK 18)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Aktives Crossover-Forum sucht noch Mitglieder(FSK 18)

Beitrag von Clevelands Hell rising am Sa 20 Jul 2013 - 19:29

Titel des Forums: Clevelands hell rising

Beschreibung des Forums:

Wir sind ein Crossover-RPG aus den Serien

True Blood
Supernatural
Buffy im Bann der Dämonen
Angel Jäger der Finsternis

und doch auch soviel mehr. Wir richten uns nicht strickt nach den Handlungsabläufen in den Serien, wir leihen uns lediglich ihre Charaktere mit ihren Eigenschaften um mit ihnen etwas vollkommen Neues zu erschaffen. Im Klartext heißt das: Fast alles ist bei uns möglich. Ihr konntet es nie leiden, dass z.B. Buffy mit Spike oder Angel zusammen war? Kein Problem... wie wäre es mit Eric oder Dean, falls ihr an einem Pairing interessiert seid. Niemand wird bei uns zu einer Beziehung gezwungen. Ihr könnt auch frei und ungebunden bleiben, wenn euch das eher zusagt. Alle unsere Charas spielen wie der Forentitel schon erahnen lässt in der Stadt Cleveland, da wir möchten, dass sich die verschiedenen Serien zu einem bunten Mix verschmelzen.
Was ist noch wichtig zu erwähnen? Wir sind FSK 18 geratet. Minderjährige User, egal wie gut sie posten, werden wir also nicht annehmen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung (für die unter euch, denen diese Spielweise nichts sagt, es wird im Forum genau erklärt und ihr könnt auch jederzeit fragen).
Da die meisten von uns gerne auch mal ein paar Zeilen mehr schreiben, haben wir eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen (inklusive Leer- und Sonderzeichen) pro Post. Unsere Regeln scheinen streng zu sein. Doch es ist nicht mal halb so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Alle anderen Infos, sowie die Liste der freien Charas, findet ihr direkt auf unserer Seite.
Bei Problemen habt ihr im Team immer einen Ansprechpartner, der euch weiterhelfen wird. Unser Forum ist kurz gesagt ein lustiger, bunter Haufen. Es wird nie langweilig. Man könnte sagen, wir sind positiv verrückt. Zur Zeit haben wir (erst) 20 Mitglieder. Wir hoffen aber natürlich, dass es noch deutlich mehr werden.

Link zum Forum: http://cleveland-hell-risin.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 17.07.2013

Nickname des Gründers: First Evil

Vorstellung des Forum-Teams:

First Evil (Gründer und verantwortlich für alles was mit dem RPG zu tun hat) Spike (2.Admin und verantwortlich für alles was mit dem Design zu tun hat

Welche Vorzüge hat dein Forum?

Unser Forum ist speziell für etwas ältere User interessant. Dadurch, dass wir keine Mitglieder unter 18 Jahren bei uns aufnehmen, geht es sehr harmonisch zu.
Der Kreativität unserer User sind (fast) keine Grenzen gesetzt
Aber am Besten schaut ihr es euch einfach selber an und macht euch euren eigenen Eindruck von unserem lustigen Trüppchen.

Clevelands Hell rising
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.07.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten