Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Naruto no Inyou - Which path will you choose?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Naruto no Inyou - Which path will you choose?

Beitrag von Nezabel Di 12 März 2013 - 22:46

Naruto no Inyou - Which path will you choose? Test_zpsbc85720c

Button:
Naruto no Inyou - Which path will you choose? Buttonnni

Titel des Forums: Naruto no Inyou - Rollenspiel

Beschreibung des Forums (Story):
Viele Jahrhunderte nach dem Vierten Ninjaweltkrieg brach eine neue Zeit an. Die beiden Chakren, Yin und Yang, entfalteten sich in ihren neuen Körpern wundervoll.
Sie bauten zwei neue Reiche auf, die eine Menge an Ansehen und Macht gewonnen konnten… Die Zeit schien friedlich, aber trügt der Schein? Die beiden Kage der Reiche sehnen sich nach einem größeren Anteil des anderen. Sie wollen Eins sein und können es nicht - was bleibt ihnen also? Sie bauten ihre Macht aus, zogen zahllose Clanfamilien in ihre Reiche, indem sie ihnen einen guten Führer, genügend Nahrung und ein funktionierendes Reich versprachen.
Doch nicht nur die beiden großen Reiche stellen eine Bedrohung füreinander dar. Auch tief in den dunklen Untergründen existiert eine Person die nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet, seine Kraft und seine vergangene Macht zurück zu erlangen. Noch sucht er nach fähigen Anhängern, doch auch die wird er bald gefunden haben.
Werde nun ein Teil, ein Shinobi der neuen Welt. Kämpfe für das, was du liebst, für deine Freunde, Familie und natürlich für dein Reich. Bist du vielleicht der neue Held der angebrochenen Generation? Finde es heraus und entscheide dein Schicksal selbst, stelle dich spannenden Herausforderungen und messe dich mit deinen „Feinden“, in dem du ihnen deine Macht demonstrierst.
Werde in einen starken Clan hineingeboren und hilf deinem Kage, egal auf welcher Seite, für das einzustehen was aus ihrer Sicht das Richtige für sich selbst und für euer Reich darstellt. Liebe, Zuneigung, Hass, Gefahr und tiefe Freundschaft werden euch hier begegnen. Seht ihr euch im Stande der Herausforderung ins Auge zu sehen?

Link zum Forum: http://naruto-inyou.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 25.01.2013 (Rollenspiel im Lebensland bereits gestartet!)

Nickname der Gründer: Haruna | Tenshi



    Vorstellung des Forum-Teams:

    Haruna: Admin und Ansprechpartnerin der dunklen Seite
    Tenshi: Admin und Ansprechpartnerin der hellen Seite
    Jeraid: Allround-Mod
    Shiho: Bewerbungsabteilungs-Mod
    Horus: Jutsuabteilungs-Mod
    Botan: Missions-Management


Welche Vorzüge hat unser Forum?
Timeline: Sehr weit in der Zukunft.
FSK: 16 | 18er-Bereich vorhanden.
◊ Alle alten Reiche wurden zu zwei großen Fraktionen   Grenzreich zusammengefügt.
◊ Vielerlei Spielsysteme für eine optimale Charakterindividualisierung
◊ Shop-System, EXP-System, Ryo
◊ Neues Bewerbungssystem!
◊ Originelles ANBU-System mit 7 Divisionen
◊ Das Todesreich besitzt eine eigene Medic-Nin-Klasse
◊ Zahlreiche, verschiedene Missions-Kategorien
◊ ...und natürlich eine sehr nette und reife Administration =)




Zuletzt von Nezabel am So 16 Jun 2013 - 6:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Nezabel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.12.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto no Inyou - Which path will you choose?

Beitrag von Nezabel Sa 11 Mai 2013 - 1:20

Es sind nun knapp zwei Monate vergangen und wir haben uns bisher soweit durch unsere Arbeit gekämpft, dass die Bewerbungsphase nun offiziell geöffnet ist!
Es ist mittlerweile möglich, die Bewerbungsphasen zu durchlaufen und bereits einen Charakter für einen der beiden Reiche zu erstellen. Obwohl schon einige Bewerbungen eingegangen sind, benötigen wir noch viel mehr Interessenten an unserem Naruto-Forum :)

Es wird demnach auch nicht mehr lange dauern, bis wir das RPG schließlich eröffnen.

Weitere Änderungen:
- Gintoki hat uns als Moderator verlassen.
- Botan wurde zum Staff als 'Missions-Manager' hinzugefügt.

Bis zum nächsten Monat!
avatar
Nezabel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.12.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto no Inyou - Which path will you choose?

Beitrag von Nezabel So 16 Jun 2013 - 7:03

Noch ein Monat ist vergangen und bei uns haben sich kleinere Neuerungen ergeben:

- Unser Staff wurde durch einen fleißigen, neuen Mitarbeiter bereichert (Horus). Er ist zuständig für unsere Jutsuabteilung und auch automatisch Ansprechpartner bei Fragen, die diesbezüglich aufkommen. Zudem stoppt dies auch unsere Moderatorensuche.

- Das Rollenspiel ist im Lebensland bereits gestartet. Dadurch, dass noch einige Todesland-Bewerber an ihren Bewerbungen feilschen, wird das Rollenspiel im entgegengesetzten Land wohl bald auch eröffnet sein!

- Wir haben eine eigene Domain beantragt, die wohl in den nächsten 5 Tagen durch Forumieren aktiviert wird. Ist dem so, wird der Forenlink dementsprechend ersetzt, sodass ihr Zugriff auf unsere aktuelle Seiten-URL habt.

- Ansonsten gab es kleine Änderungen der Regeln und auch Toplisten zum Voten wurden eingefügt.

Bis zum nächsten Monat!
avatar
Nezabel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.12.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto no Inyou - Which path will you choose?

Beitrag von Eto So 26 Nov 2023 - 0:07

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 19.08.14
Naruto no Inyou - Which path will you choose? Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten