Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

ParallelWelten- "Path of Darkness" und "Das Reich Thra"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig ParallelWelten- "Path of Darkness" und "Das Reich Thra"

Beitrag von JuneSmile am Di 10 Jun 2014 - 22:23

Titel des Forums

ParallelWelten
- "Path of Darkness" und "Das Reich Thra"-



Beschreibung des Forums
Dies ist eine Rollenspielplattform, welche die Reise in zwei voneinander unabhängigen Welten ermöglicht. Einerseits "Path of Darkness", ein RPG basierend auf Harry Potter (Die Rumtreiber Story). Demgegenüber "Das Reich Thra", ein RPG entsprungen unserer Fantasie, welches in einer völlig fremden Dimension spielt. Eine ferne Welt, erschaffen durch die Feder eines elfjährigen Außenseiters, der unbacht die Schicksalsfäden all jener in den Händen hält, welche Teil dieses Reiches werden. Damit bieten wir innerhalb dieses Forums zwei voneinander getrennte Spielbereiche an, in welchen man nach erfolgreicher Aufnahme aktiv werden kann. Weitere Details unter dem jeweiligen Themenbereich.

Links zum Forum

"Path of Darkness" http://pathofdarkness.forumieren.com/f70-forum
"Das Reich Thra" http://pathofdarkness.forumieren.com/f139-forum

Datum der Erstellung:

Uns gibt es seit 2.2.2011 und sind stolz auf unsere User, die bis Heute uns unterstützen und an uns glauben, denn nur durch diese ist es möglich, ein Forum zu führen und zu überleben. Es gibt viel zu viele Foren die öffnen und nach zwei Wochen wieder schließen um dann wieder ein neues Forum zu eröffnen.

Nickname des Gründers
June und Cave

Vorstellung des Forum-Teams

http://i57.servimg.com/u/f57/16/88/37/18/admins11.jpg

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Unser Team ist einfach großartig, die User können zu jeder Zeit zu uns kommen, wir sind jahrelang befreundet und haben immer ein offenes Ohr, dabei dreht sich nicht alles um Faketown. Wir begrüßen auch Neulinge und unterstützen die neuen Bewerber. Bei uns gibt es keine Tiefs oder ein Ende, wir halten immer durch und lassen uns was Neues einfallen.

Facts zu "Path of Darkness" und "Das Reich Thra"
Genre: Fantasy
Altersbeschränkung: FSK 18
Schreibstil: Romanstil, 3. Person



JuneSmile
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: ParallelWelten- "Path of Darkness" und "Das Reich Thra"

Beitrag von JuneSmile am Mi 1 Okt 2014 - 12:48

Alle wichtigen Links http://pathofdarkness.forumieren.com/f70-forum


Einführung zum Forum:
Nachdem wir uns etwa drei Jahre lang in der HP Welt Harry, Hermine & Ron angeschlossen hatten um Hogwarts zu erkunden, die Horkruxe zu suchen, und schließlich die Große Schlacht angeschlagen aber siegreich zu erleben, widmeten wir uns eine Weile einer anderen Saga.
Nun jedoch heißt es__ back to the roots!

Es geht ab in die Vergangenheit. In jene Jahre, wo bekannte Figuren wie James, Sirius, Lily oder Severus Teenager waren und der Dunkle Lord kurz vor seiner ersten Schreckensherrschaft stand. In jene Welt, wo die so genannte Magische Tunichtgut GmbH Hogwarts unsicher macht, und außerhalb des Schlosses Todesser allmählich für Angst & Schrecken sorgen.


Story:


Tip Tap, Tip Tap ... zwei Fußspuren, gezeichnet auf magischen Pergament, warnen vor ungewollten Begegnungen. Und einmal mehr hilft jene Karte dabei die Schulregeln zu umgehen, und nächtliche Spaziergänge durch das ehrwürdige Schloss zu erlauben ...


"Die hochwohlgeborenen Herren
Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone
präsentieren stolz die
KARTE DES RUMTREIBERS."



Während jene besagte Clique, bestehend aus Remus, Peter, Sirius und James Hogwarts unsicher macht, schmieden unweit entfernt düstere Gesellen grausame Pläne. Lord Voldemort und dessen Anhänger, die so genannten Todesser, kämpfen mörderisch mit allen Mitteln der schwarzen Magie für die Reinhaltung der Zaubererrasse und die Ausrottung der für ihn minderwertigen muggelstämmigen Zauberer und Hexen.


Aktuelle Gegebenheiten:

Während Hogwartsschüler wie James, Lily, Sirius und Severus in einem Alter zwischen 16 und 17 Jahren die 6. Klasse besuchen und jene Dinge tun, denen Jugendliche ihrer Art sich nur allzu gerne widmen, steht Voldemort´s erste Schreckensherrschaft nichts mehr im Wege.
Schon längst hat der einstige Halbweise Tom Vorlost Riddle durch schwärzeste Magie seine Gestalt verändert, Anhänger um sich gescharrt, und brutale Morde begangen, welche seines Ermessens nach nötig waren um das zu werden, was er Heute da stellt. Den Dunklen Lord, und schon bald schrecklichsten und mächtigsten schwarzen Magier aller Zeiten.


Nicht mehr allzu lange, und ihr werdet jene Worte nachvollziehen können, welche Sirius Jahre später an Harry, Ron und Hermine richten wird__

"Stellt euch vor, Voldemort ist gerade sehr mächtig. Ihr wisst nicht, wer seine Anhänger sind, ihr wisst nicht, wer für ihn arbeitet und wer nicht; ihr wisst, dass er sich Menschen Untertan machen kann, die dann schreckliche Dinge tun, ohne dass sie sich selbst Einhalt gebieten können. Ihr habt Angst um euer eigenes Leben, um eure Familie, eure Freunde. Jede Woche gibt es Meldungen von neuen Morden, von Verschwundenen, von Folter... im Zaubereiministerium herrscht völliges Durcheinander, sie wissen nicht, was sie tun sollen, sie versuchen, alles vor den Muggeln zu verbergen, doch unterdessen sterben auch Muggel. Allenthalben herrscht Schrecken... Angst... Chaos... so war es damals."


Hast auch du am Tage deines elften Geburtstags jenen Brief erhalten, welcher die Einladung zum Schuleintritt in Hogwarts enthielt? Dann scheue dich nicht näher zu treten, und deinen Platz in unseren Reihen zu finden.



Kurzbeschreibung:
Während die Rumtreiber Clique im Alter zwischen 16 und 17 Jahren die 6. Klasse von Hogwarts besucht, kämpft Voldemort und dessen loyale Anhänger mörderisch mit allen Mitteln der schwarzen Magie für die Reinhaltung der Zaubererrasse und die Ausrottung der für ihn minderwertigen muggelstämmigen Zauberer und Hexen.


Facts:
Genre: Fantasy
Altersbeschränkung: FSK 18
Schreibstil: Romanstil, 3. Person


Diverses:
Möglich sind jegliche Figuren der HP Reihe, welche zu dieser Zeit lebten, wie auch frei erdachte Charaktere.


Wir bieten:
- ein freundliches, hilfsbereites & faires Miteinander
- Mitspracherecht
- Events
- Toleranz
- etc.

plus:

- einen NPC (Nichtspielercharakter), der bei Bedarf ins Geschehen eingreift um die Story spannend und unvorhersehbar zu gestalten. [Plays werden hierdurch jedoch nicht unnötig gestört], sowie 2 Alternativ-Accs, welche von jedem User benutzt werden dürfen, um beispielsweise kurzfristig diverse Figuren entstehen zu lassen.

JuneSmile
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten