Lexi Help
Partner
free forum

Nach Firefox download kein Einloggen möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Nach Firefox download kein Einloggen möglich

Beitrag von Bina am Mo 24 Jun 2013 - 17:23

Huhu,

ich bin total verwirrt. Muss mit meinem Laptop online, weil mein Computer an Altersschwäche gestorben ist.

Hab es geschafft meinen alten Laptop herzurichten, damit ich wenigstens surfen kann. Ich habe den Firefox installiert (nachdem ich google-Chrome deinstalliert habe wegen diesem iminent und incredibar Zeug) und seit dem kann ich mich nicht mehr in meinem Forum www.raubtierreich.de einloggen und das Komische ist, NUR in meinem Forum nicht. Liegt das am Firefox? Aber warum kann ich mich dann hier einloggen und in andere forumieren-Foren auch? Mit IE klappt das Einloggen einwandfrei.

Hab mal cookies und caches gelöscht, geht aber trotzdem nicht. Hab mich dann als Testperson nochmal neu angemeldet, hat soweit auch geklappt, nur einloggen konnte ich mich wieder nicht.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?


Edit: Nach ewigem Hin und Her hab ich herausgefunden woran's liegt. An der Url. Die Forumieren.Url funktioniert einwandfrei.

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten