Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

phpBB2 Die Benachrichtigungsboxen sitzen an der falschen Stelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt phpBB2 Die Benachrichtigungsboxen sitzen an der falschen Stelle

Beitrag von Spacer0815 am So 23 Jun 2013 - 20:17

Hallo liebe Community,

mir ist bewusst das dies hin und weider gefragt wurde aber da war es ein Problem mit Google Chrome bei mir ist es leider Firefox.
Da wo zum Beispiel, gesperrt steht ist ein weißes Feld und rechts daneben das Gesperrt-Symbol. Oder mit ''New'' und ''Leer'' ist das gleiche. Hier mal ein Screenshot um das ganze besser zu schildern. Das rote eingerahmte ist das was mich stört oder anders gesagt was mein Problem ist. 

Das sit das Forum, es müsste in meinem Profil auch als Domain stehen: http://wakfu-tale-rpg-forum.forumieren.com/forum



Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße, Space.

Spacer0815
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: phpBB2 Die Benachrichtigungsboxen sitzen an der falschen Stelle

Beitrag von Günther am So 23 Jun 2013 - 22:37

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Probiere mal verschiedene Kompressionsanzeigen aus, dann wird sich diese Struktur verändern. Wink Wo das im Adminbereich möglich ist, findest du in der Lexi Help unter K bei "Kategorien Ansicht Kompressionsanzeige".

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: phpBB2 Die Benachrichtigungsboxen sitzen an der falschen Stelle

Beitrag von Spacer0815 am Mo 24 Jun 2013 - 19:41

Vielen dank für diese Antwort, ich weiß das sie sicher das gemeint ahben was ich auch gemeint hatte allerdings war das nicht hilfreich, ich probiere shcon einige Zeit mit vielen Einstellungen am Forum das zu verbessern aber am Ende sitzt doch alles wieder nicht da wo es sein soll.
Die Köpfchen sollen also alle untereinander sein - und wie gesagt leider half mir ihr Beitrag nichts aber dennoch nochmal danke.

Spacer0815
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: phpBB2 Die Benachrichtigungsboxen sitzen an der falschen Stelle

Beitrag von Günther am Mo 24 Jun 2013 - 20:49

Okay, dann dürftest du auch dein Template fehlerhaft bearbeitet haben. Setze es bitte in das Original zurück, indem du neben
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines -> index_box
auf delete_icon klickst und bestätigst.

Anschließend probierst du dann nochmals die verschiedenen Optionen durch, auf die ich dich verwiesen habe. Dann sollten keine Foren mehr so eingerückt angezeigt werden.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: phpBB2 Die Benachrichtigungsboxen sitzen an der falschen Stelle

Beitrag von Spacer0815 am Mo 24 Jun 2013 - 21:57

Erneut danke ich ihnen für die Antwort aber im Forum tat sich leider nichts. Es sieht nach einigen versuchen von mir jetzt so aus.


Spacer0815
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: phpBB2 Die Benachrichtigungsboxen sitzen an der falschen Stelle

Beitrag von Günther am Mo 24 Jun 2013 - 21:58

Da man das Forum als Gast ja leider nicht einsehen kann, kann ich das nur anhand deines Screenshots beurteilen - aber ist es nun nicht so, dass keine Foren mehr eingerückt sind?
Ist die Anzeige damit nicht nach deinem Wunsch?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: phpBB2 Die Benachrichtigungsboxen sitzen an der falschen Stelle

Beitrag von Spacer0815 am Mo 24 Jun 2013 - 22:24

Doch doch, es ist schon besser so. Vielen dank.

Spacer0815
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: phpBB2 Die Benachrichtigungsboxen sitzen an der falschen Stelle

Beitrag von Günther am Mo 24 Jun 2013 - 22:26

Gut, dann lag es wie anfangs schon vermutet doch nur an Kompressionsanzeige. Wink

Bitte und gute Nacht. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten