Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neues Nachrichtentextfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Neues Nachrichtentextfeld

Beitrag von Deidara am Mi 12 Jun 2013 - 18:08

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob mein Problem in diesem Themengebiet richtig ist, aber ich versuche es einfach mal.

Also, es geht darum: Seit heute sehe ich das neue Nachrichtentextfeld und habe bemerkt, dass die Farbenauswahl nicht mehr die selbe ist, wie ich davor hatte. Das komplette Nachrichtentextfeld ist anders.
Darum wollte ich fragen, ob es vielleicht im Admin bereich nicht eine Option gibt, um das alte Nachrichtentextfeld (oder wie das richtig heißt) wieder zu erhalten. Leider habe ich davon kein Bild um zu zeigen welches altes Textfeld ich meine, aber ich hoffe, man weiß ungefähr was ich meine.

Ich habe hier mal ein Bild aus einem anderem Beitrag aus diesem Forum genommen. Von diesem meine ich den Vorgänger.
Die einfachen, alten Optionen Smile




Wenn man mir dabei helfen könnte, wäre das wirklich toll. Da eine Freundin und ich das Forum hauptsächlich für unsere RPG's betreiben und dabei gerne mit Farben arbeiten für die verschiedenen Charaktere die wir haben. Nur leider diese Farben nicht mehr in den neueren Versionen vorhanden ist Sad

Ich hoffe man weiß was ich meine und bedanke mich schonmal im vorraus herzlich für die Hilfe Smile

liebe Grüße
Deidara

Deidara
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Nachrichtentextfeld

Beitrag von ~Julian~ am Mi 12 Jun 2013 - 18:11

Hallo! Smile

Schau mal hier: http://hilfe.forumieren.com/t36533p100-update-11062013-neuer-editor#239912

Der Editor ist nicht rückgängig oder abschaltbar zu machen. Allerdings befindet er sich momentan auch noch in der Beta-Phase. 
Weitere aktuelle Themen zum neuen Nachrichtenfeld findest du im Indexmodul "Die neusten Themen".

Liebe Grüße

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Nachrichtentextfeld

Beitrag von Deidara am Mi 12 Jun 2013 - 18:16

Vielen Dank Very Happy
Das gibt mir Hoffnung meinen alten Liebling bald wieder zu haben Very Happy

liebe Grüße
Deidara

Deidara
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Nachrichtentextfeld

Beitrag von ~Julian~ am Mi 12 Jun 2013 - 18:27

Wir wollen keine Versprechungen machen. Mach dich aber bitte seelisch darauf gefasst, dass der jetzige Editor in seiner jetzigen und verbesserten Form bestehen bleibt und den alten Editor komplett ersetzt.

Liebe Grüsse Smile

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Nachrichtentextfeld

Beitrag von Deidara am Mi 12 Jun 2013 - 18:31

Wenn man die Auswahl zwischen dem Alten und dem Neuen hätte, wäre das super :)Ich hoffe, dass man dies berüksichtigt. So kann jeder selber entscheiden ob er den Neuen Editor will, es testen, ob er mit diesem klar kommt und wenn nicht, dennoch die Möglichkeit hat, den Alten wieder zu benutzten. Wären vielleicht alle zufriedener Smile

liebe Grüße

Deidara

Deidara
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten