Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] extra Willkommensbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] extra Willkommensbox

Beitrag von Sária am Do 30 Mai 2013 - 20:57

Hallo,

ich hab gesucht, aber jetzt nichts gefunden. Und zwar möchte ich eine extra Box über der Nachricht auf der Startseite einbauen. Dafür will ich ins Template gehen und bin mir jetzt aber nicht sicher, in welches Template der Allgemeinen ich dafür diese:

Code:
<table><tr>
      <td width="85%"><div align="center"><span style="font-size: 18px; line-height: normal"><i>Über Uns</i></span></div></td>
    </tr>
    <tr>
<td><div align="justify"><small><span style="font-size: 12px; line-height: normal"> Dieses Board ist <b>NC-17</b> gerated. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr 18 Jahre + und älter seit.
<p></p>
Das Board spielt in der Zeit des Mittelalters. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung und es besteht eine Mindestpostlänge von 1.000 Satzzeichen.</span></small></div></td>
</tr>
  </table>

Tabelle einbauen muss. Bedanke mich jetzt schon für die Antwort.


LG

Sária
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] extra Willkommensbox

Beitrag von Günther am Do 30 Mai 2013 - 21:02

Hallo,

da deine Nachricht sich nur an Gäste richtet, wäre diese Umsetzung optimal:
[nur bb2] Startseitennachricht nur für Gäste

Möchtest du die Nachricht aber doch allen anzeigen lassen, kannst du genau gleich vorgehen, musst aber diese beiden Variablen nicht mit einsetzen:
Code:
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<!-- END switch_user_logged_out -->
Auf jeden Fall wird in dieser Anleitung sowohl das betreffende Template als auch die passende Stelle für dein Vorhaben genannt.

Liebe Grüße
Günther

Edit 01.06.2013
keine Rückmeldung, obwohl User online war -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten