Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wahlschalter - Irgendwie krumm?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wahlschalter - Irgendwie krumm?!

Beitrag von Skelett am Do 2 Mai 2013 - 23:11

Hallo Smile

Ich habe bei den ersten schritten alles befolgt und die erstmal für Anfänger genommen um es einfach überhaupt zu testen. Ich hab das Original beibehlaten un der den namen Originalstyle und einfachmal Test2 und Test3 gemacht. Doch da klappt etwas nicht wenn man auf Test2 klickt. Da wird das Firum irgendwie verzerrt und das Logo ist nicht das, was es eigentlich sein sollte.
Hier den link zu Forum *Klick*

Skelett
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wahlschalter - Irgendwie krumm?!

Beitrag von Günther am Do 2 Mai 2013 - 23:20

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Das ist ganz einfach: Wenn dein Forum mit einem Wahlstyle nicht gut aussieht, ist der entsprechende hitskin_logo-Style für dein Forum nicht geeignet und kann nicht verwendet werden.

In diesem Fall ist der hitskin_logo-Style für sehr schmale Foren erstellt worden. Dein Forum mit seinen Indexmodulen ist insgesamt zu breit für die einzelnen Breitenwerte des hitskin_logo-Styles, sodass einige Bereiche "überstehen".
Auch das Skalieren des Banners ("Verzerrung") ist in den Eigenschaften dieses hitskin_logo-Styles so festgelegt worden (genauer gesagt im persönlichen CSS des Styles).
Arrow Wenn du also erkennst, dass ein Style von hitskin_logo strukturell/optisch nicht zu deinem Forum passt, musst du einfach einen anderen, besser passenden auswählen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit 3.5.
Du warst gestern Abend und heute Nachmittag um 17:50 erneut online und hast meinen Hinweis, wie ich in deinem Forum sehe, bereits erfolgreich umgesetzt. Der nun ausgewählte Wechselstyle ist mit deiner Forenstruktur vereinbar und sieht passend aus. Deshalb betrachte ich dieses Thema als erledigt.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten