Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Formular-Script

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Formular-Script

Beitrag von freegalgo am So 7 Apr 2013 - 17:28

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, ich konnte nirgends eine Lösung finden.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der man in einem Formular z.B. Daten und Name eingeben kann und dies gleich erscheint und von anderen gelesen werden kann scratch

Hhmmmm wie soll ich es erklären ....
Es soll um eine Mitfahrzentrale gehen, bei der man seinen Namen Start und Ziel eingibt und es gleich erscheinen soll. Einigermaßen klar ???

Kann mir jemand helfen? Hab keine Ahnung von Scripen oder programieren notknowing

Danke

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Formular-Script

Beitrag von Günther am So 7 Apr 2013 - 17:38

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon).

Wo sollen diese Eingaben denn erscheinen? Alle in einer Tabelle zusammengefasst, wäre das in Ordnung? Dann sieh dir mal an, was ich dort erklärt habe:
http://hilfe.forumieren.com/t34212-modul-mit-text-den-man-sofort-lesen-kann#223773
Wie du siehst, kannst du dort bei Google-Drive auch ein Formular erstellen (die Eingaben werden dann in einer Tabelle ausgegeben):

Du kannst aber auch gleich eine Tabelle erstellen, in welche deine Mitglieder die Daten direkt eingeben, ohne Formular.

Wenn du Fragen zu dieser Umsetzung hast, die sich aus meinen Beiträgen nicht klären, dann wende dich bitte damit an das Google-Hilfeforum:
http://productforums.google.com/forum/#!forum/docs-de
Für Fragen, die dann die Einsetzung ins Forum betreffen, helfe ich dir gerne weiter. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Formular-Script

Beitrag von Günther am So 7 Apr 2013 - 17:58

Das Themenicon wird nicht gesetzt -> Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten