Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Aprilscherz: Forum auf den Kopf stellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Aprilscherz: Forum auf den Kopf stellen

Beitrag von Saphira*96 am So 31 März 2013 - 22:57

Hallo liebes Forumieren-Team!

Meinen beiden Freundinnen und mir ist eine Idee für einen Aprilscherz gekommen.
Wäre es möglich, ein Forum für einen Tag auf den Kopf zu stellen? Also, dass der Header unten ist, genauso wie die Buchstaben und die Bilder. Also, dass man nur das Forum benutzen kann, indem man sich auf den Kopf stellt, bzw. den Bildschirm umdreht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns schnell eine Antwort geben könnet!

Frohe Ostern!

Mit freundlichen Grüßen
Saphira*96

Saphira*96
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.04.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Aprilscherz: Forum auf den Kopf stellen

Beitrag von Günther am So 31 März 2013 - 22:59

Hallo,

nein, das ist nicht möglich und auch keine gute Idee für einen Aprilscherz. Du kannst dir sicher sein, dass niemand seinen Bildschirm umdrehen würde, wie du schreibst... Wenn du schon einen Aprilscherz machst, dann sollte dieser zumindest nicht die Funktionalität des Forums dermaßen beeinträchtigen, dass es an diesem Tag niemand mehr benutzen kann.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Aprilscherz: Forum auf den Kopf stellen

Beitrag von Saphira*96 am So 31 März 2013 - 23:02

Hallo Günther,

danke für deine schnelle Antwort.
Schade, dass es nicht geht, aber da kann man dann halt nichts machen.
Das Thema kann dann also geschlossen werden.

MfG
Saphira*96

Saphira*96
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.04.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Aprilscherz: Forum auf den Kopf stellen

Beitrag von Günther am So 31 März 2013 - 23:05

Ich würde mir da wirklich etwas überlegen, das die Funktionalität nicht (so stark) beeinträchtigt. Wenn das Forum einen Tag lang niemand mehr verwenden kann, dann ist das kein Scherz mehr, sondern einfach unsinnig. Wink

Da es sich hier um kein hilfreiches Supportthema handelt, werde ich den Thread in den Papierkorb schieben.
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten