Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Kategorie wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kategorie wird nicht angezeigt

Beitrag von .:iCrazy:. am Fr 29 März 2013 - 17:29

Hallo, geehrtes Forum.
Ich habe ein Problem mit meinem Forum.
Undzwar, immer wenn ich eine neue Kategorie erstelle, dann wird die nicht angezeigt.
Also, die Kategorie zum beispiel das was oben als überschrift steht wo ich unterkategorien zufügen kann.
Die erstelle ich immer aber, das wird nie angezeigt.
Ich bräuchte mal Hilfe, wäre sehr nett.
LG,
iCrazy


Zuletzt von #Frank am Fr 29 März 2013 - 19:35 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : Hab etwas falsch gehabt.)

.:iCrazy:.
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 29.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategorie wird nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Fr 29 März 2013 - 17:32

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
1) Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon).
2) (Teil-)Aussagen von Thementiteln wie "Hilfe!" stehen auch nicht in Einklang mit unseren Forenregeln, weil sie nichts über das genaue Problem aussagen. Wenn du in Zukunft bei Thementiteln wie dem zweiten Teil dieses Themas bleibst ("Kategorien werden nie angezeigt!"), die sich auf das tatsächliche Problem beziehen, reicht das vollkommen aus. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategorie wird nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Fr 29 März 2013 - 19:26

Hast du denn der Kategorie schon ein Forum hinzugefügt?
Und dann schau doch noch mal unter Hierarchie nach, welche Einstellung du dort verwendest.
Eine Suche nach Kategorie sollte die auch alle Fragen und Antworten rund um dieses Thema beantworten.
Und wenn es mich nicht täuscht findest du dazu sogar was in der Lexihelp.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategorie wird nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Fr 29 März 2013 - 19:34

Da hier keine Antwort mehr kommt und statt dessen immer wieder neue Fragen gestellt werden ist hier nun:

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kategorie wird nicht angezeigt - Letzte Frage

Beitrag von .:iCrazy:. am Fr 29 März 2013 - 23:47

Hallo, User.

Wie oben gennant, werden die Kategorien nicht angezeigt.
Ich habe schon Gesucht, bei Lexi Help, und das Forum durchsucht.
Aber, überall steht es muss mindestens 1 Dorum existieren.
Das existiert bei mir aber bereits, und es geht nicht.
Dieses Problem ist sehr dringend.
Und das hier i8st erstmal meine Letzte Frage, für immer.
Weil das das Letzte ist was ich noch dringend braucht Smile

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
top

.:iCrazy:.
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 29.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategorie wird nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Fr 29 März 2013 - 23:51

Hallo,

zuerst mal bitte ich dich um die Beachtung unserer roten Hinweisbox:
Sollte euer Thema schon geschlossen sein und ihr habt dazu noch eine Frage, dann könnt ihr einem Moderator oder Administrator eine PN schreiben. Das Thema wird dann noch mal geöffnet.
Ich werde die beiden Themen zusammenfügen.

Dann wäre es vor Supportfragen auch immer hilfreich, wenn du dein Forum auch (vorübergehend) für Gäste einsehbar machst. Solange ich nur die Login-Maske sehe, kann ich mir von deiner Beschreibung kein Bild verschaffen. Wink

Dann zum Thema: Du hast dir sicherlich in unserer Lexi Help den Eintrag "Kategorien Ansicht Kompressionsanzeige" durchgelesen. Von genau den beiden Stellen, die dort auf Screenshots gezeigt werden, benötige ich bitte auch von dir je einen Screenshot.
Auf einem muss ich sehen, wie die Struktur deiner Kategorien/Foren aussieht, und auf dem zweiten deine ausgewählte Kompressionsanzeige, wie es auch im LexiHelp-Eintrag ersichtlich ist. Poste diese bitte hier.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten