Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Sa 22 Dez 2012 - 19:10

hallo

Link zum Forum
http://dark-crypt.forumieren.com

------------------------------------------
Art der Grafik
Banner und Header und Iconleiste

------------------------------------------
Größe der Grafik
(Größe in Pixel)

------------------------------------------
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt (Hell oder Dunkel, Schwarz oder Weiß)?
Farbangabe

------------------------------------------
Hintergrundfarbe
(Farbcode oder Wunschton)

------------------------------------------
Effekte (Rahmen, Animation, Schatten)
(Spezielle Effekte)

------------------------------------------
Schriftart
(z.B. Comic Sans MS)

------------------------------------------
Schriftfarbe
(Farbcode oder Wunschton)
------------------------------------------
Weitere Bilder
(Bitte Copyright beachten)

------------------------------------------
Weitere Beschreibung
es ist ein bestehender style von Anju der für das Vampirforum Blooddancer erstellt worden ist, diese Forum gibt es nicht mehr, ich würde diesen style gerne erneut nutzen mit einigen änderungen bei den icons und dem Header ich hoffe es findet sich wer der mir helfen kann danke

LG Crypt Guard
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Hexekati Sa 22 Dez 2012 - 19:32

Hallo Smile

Ich bitte Dich das Formular dahingehend auszufüllen, was auf den Header und auf dem Banner stehen soll, außerdem benötigen wir die Buttons im einzelnen, die Du für die Navigation benötigst (Portal, Forum, Kalender,...)

Da Anju hier nicht mehr als Grafikerin arbeitet und ich nicht weiß, ob sie das hier liest, wirst Du einen neuen Header bekommen, der natürlich zum Thema Vampire passt aber nicht genauso aussehen wird, deswegen wäre das auch noch wichtig für uns, ob Du da indivisuelle Wünsche zu hast.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Sa 22 Dez 2012 - 23:15

Art der Grafik
Banner und Header und Iconleiste

auf dem Banner sprich Header bild soll der name des Forums stehen
the dark Crypt in einer dunklen schrift gothic mit effekt bzw schatten wenn ihr in eurem fundus ein bild eines friedhofs bzw einer krypta habt würde ich auch dieses nutzen als headerbild

die iconleiste soll die sachen beinhalten die man jetzt im forum sieht

Forum(startseite) Portal, Member ,Search (suche) news (nachrichten) login/ logout

------------------------------------------
Größe der Grafik
(Größe in Pixel)

------------------------------------------
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt (Hell oder Dunkel, Schwarz oder Weiß)?
rot

------------------------------------------
Hintergrundfarbe
dunkel



------------------------------------------
Effekte (Rahmen, Animation, Schatten)
(Spezielle Effekte) rahmen und foren kategorien trennen bzw durchsichtig machen für ein Forum ein gästebuch icon buch und feder vielleicht

ich hoffe mit diesen infos könnt ihr arbeiten

------------------------------------------
Schriftart
gothic bzw mittelalter schrift
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Sa 5 Jan 2013 - 12:30

euch ein frohes neues jahr ,

ich wollte ganz vorsichtig malanfragen @ Hexekati ob dir meine Infos ausreichen und du diejenige sein wirst die meinen style entwirft

lg
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Mo 7 Jan 2013 - 17:11

Ich übernehme.
Anfangen werde ich mit deinem Header. Wie ich richtig verstehe, brauchst du dazu auch einen Werbebanner. Stimmt das?

Hier habe ich mal eine Idee. Das Foto stammt von mir selber.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von darkgronaddel am Mo 7 Jan 2013 - 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grafik eingefügt)
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Mo 7 Jan 2013 - 18:49

hallo
danke das du reagiert hast und direkt schon so eine tolle idee hast .. find das bild klasse nur wäre es cool die schrift in einem tiefen rot bzw bordeaux zu gestalten

lg
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Di 8 Jan 2013 - 13:58

Alles kein Problem, hier das ganze in Rottönen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Di 8 Jan 2013 - 14:08

hallo

cool danke für die schnelle umsetzung , version nummer 1 also bei buttons und buttons sprich navileiste dachte ich an einen gruft eingang oder friedhofseingangaber wo findet man sollche bilder..es soll halt dunkel , mystisch und geheimnisvoll sein..

lg
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Di 8 Jan 2013 - 15:14

Okay also Nummer eins.
Möchtest du diesen Banner nun auch als Werbebanner haben? Bin daraus noch nicht ganz schlau geworden;).

Bei der Navi habe ich aber noch ne Frage. Möchtest du Grafiken die auch beschriftet sind, oder nur Bilder?

Und wegen Friedhofseingang oder Gruft, habe selbst dazu noch keine Bilder gemacht. Aber es gibt im Internet Seiten wo man Bilder herbekommt und dafür den Namen des jeweiligen Fotografen nennen muss.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Di 8 Jan 2013 - 15:34

ja ich nehm den gerne auch als werbebanner

wenn du in beides noch unter den titel the dark side after life schreiben könntest wäre cool als untertitel .. ich möchte grafiken die beschriftet sind wenn es möglich ist mit effekt ..das heisst rollovereffekt in der navileiste


wenn du noch fragen hast , stell sie damit wir alle unklarheiten beseitigen können..
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Mi 9 Jan 2013 - 11:41

So hier habe ich mal die Banner:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wegen der Navi...ich verstehe noch nicht genau was du dir da vorstellst.
Soll es etwas in der Art sein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit Hintergrund? Rahmen? Grafik? Welcher Rollover Effekt?
Du kannst mir auch gerne ein Beispiel aus dem Netz posten;)
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Mi 9 Jan 2013 - 12:49

hallo

mit dem rollover effekt meine ich den effekt beim drüberscrollenmit der maus also dienavileiste habe ichmir gedacht einfach nur die worte wie startseiteaberdann in einer besonderen schrift bzw farbverlauf,einbeispielhabe ich leider keins, denn dienavileistemeinesalten forums gibt es nicht mehr . ich weiss nicht ob es möglich wäre auf einer feder eben jene worte zu schreiben,woman allerdings jetzt schreibfedern findet bzw rabenfedern..kein plan

sollte dies nicht möglich sein überlasse ich esdirwaszu zaubern was zu gruft und moor und zudem header und banner passt
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Do 10 Jan 2013 - 13:26

Ja, was ein Rollover Effekt ist weiß ich. Aber es gibt ja die unterschiedlichsten Variationen.

Ich habe hier nun mal was ganz einfaches, trotzdem düsteres. Das erste ist die normale Version, das zweite die beim darüberfahren mit der Maus entsteht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ganze könnte ich so natürlich noch ausschmücken mit wie du schon erwähntest, einer Feder. Oder einer anderen Grafik. Ich persönlich würde es dann zu überladen finden, aber es soll ja dir gefallen:)
Wenn du Bilder hast, immer her damit;).
Oder möchtest du was animiertes beim darüberfahren? Allerdings muss ich bei der Feder die schreibt passen.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Do 10 Jan 2013 - 13:49

version nummer zwei ist klasse und du hast recht soreicht es vollkommen danke fürdie icons und wer ist online bild würde ich gerne wie gesagt eine federodereinschwert haben wollen..ich hatte daeinbildaberob das verwertbar ist weiss ich nicht[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

oder wie gesagt Friedhof eingang .. ich schau mal was ich finde ,wenn du was hast nehm denndu bist bis jetztmit deinennideen voll auf meiner wellenlänge danke
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Do 10 Jan 2013 - 13:54

Okay dann werde ich die Navi so schonmal umsetzen. Solltest du noch was finden für das Kategoriebild, dann kannst du es ja einfach hier rein posten. Ansonsten nehme ich morgen meine Kamera zum örtlichen Friedhof mit;).
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Do 10 Jan 2013 - 13:56

wow danke schön ,wenn mir was ins auge springt poste ich es

danke für deine Mühe
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Fr 11 Jan 2013 - 12:50

So hier habe ich schonmal die Navi. Bei "Neue Post" war ich mir nicht sicher wegen der Farbe. Am besten du setzt es mal bei dir ein und schaust selbst. Die Buttons sind leicht transparent, deshalb werden sie auf deinem Rot im Forum so aussehen wie in dem Muster;).

Achja bitte selbst hochladen und abspeichern, ich kann nie sicher sagen, das sie bei mir immer Online bleiben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Fr 11 Jan 2013 - 16:47

heisst das ich mussjetzt alles einzeln kopieren undhochladenich habe gedacht ich krieg das als gesamtstyle
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Fr 11 Jan 2013 - 17:11

Ja genau das heißt es. Um einen kompletten Style zu bestellen, den ich dann auf Hitskin hochladen würde, fehlen dir noch ein paar Voraussetzungen.
Nachzulesen ist dies in unseren Grafikregeln.

Soweit ich auch verstanden habe geht es hier um drei Dinge:
Einen Header, eine Navi und ein "Wer ist Online" Bild.

Tut mir Leid, wenn es dir zuviel Mühe sein sollte, die von mir erstellten Grafiken extra noch einmal hochzuladen. Cool
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Fr 11 Jan 2013 - 17:46

hallo

da lag dann wohl bei mir der fehler ich dachte weil es anjus style ist ,musste ein neuer style erstellt werden..


Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Fr 11 Jan 2013 - 18:21

Man kann natürlich andere Styles mit weiteren Grafiken etc. erweitern bzw. verändern. Genauso hattest du es auch in deiner Bestellung angegeben. Du wolltest gerne diesen Style erneut nutzen mit einigen Änderungen.

Ich habe mich im Grunde auch an den Farben im Forum orientiert, ber der Erstellung von Header und Co..

Fire schrieb:
es ist ein bestehender style von Anju der für das Vampirforum Blooddancer erstellt worden ist, diese Forum gibt es nicht mehr, ich würde diesen style gerne erneut nutzen mit einigen änderungen bei den icons und dem Header ich hoffe es findet sich wer der mir helfen kann danke


darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Fr 11 Jan 2013 - 19:17

okay dann handhaben wir das so
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Do 17 Jan 2013 - 10:11

Hallo nochmal,

hast du dich schon nach einem Foto umgesehen?
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von Fire Do 17 Jan 2013 - 11:43

nein ich habe nicht das passende gefunden wenn du was in petto hast bin ich nicht abgeneigt
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Inaktiv] neuer Style für Vampirforum the dark Crypt

Beitrag von darkgronaddel Do 17 Jan 2013 - 13:36

Gut, ich hätte da ein Bild. Brauche dann aber bitte noch eine Größe von dir. Soll etwas draufstehen?
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten