Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann mich nicht einlogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kann mich nicht einlogen

Beitrag von DTPille am Sa 9 Feb 2013 - 13:00

hallo
ich kann mich in meinem forum nicht mehr anmelden da ich das pw vergessen habe und wenn ich ein neues passwort machen möchte steht da das die angegebene email add nicht mit dem benutzer namen überein stimmt.

ich bitte um hilfe

MFG Philipp

DTPille
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von Günther am Sa 9 Feb 2013 - 13:07

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Erstens korrigiere bitte die Forenadresse, die du in deinem Profil eingetragen hast. Derzeit steht dort:
Code:
http:// http://forum-dt64.forumfrei.com
Du siehst sicher, dass diese URL fehlerhaft ist. Bessere das bitte aus, danke. Wink

Dann erkläre mir deine Lage bitte genauer: Bist du der Gründer dieses Forums? Mit welchem Account kannst du dich nicht mehr einloggen, mit dem Gründeraccount?
Möchtest du, dass wir dieser Vorgehensweise folgen:
http://hilfe.forumieren.com/t19494-vorgehensweise-bei-vergessenem-passwort

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von DTPille am Sa 9 Feb 2013 - 13:11

ja ich bin der gründer und kann mich mit meinem admin acc nicht mehr an melden bzw neues pw machen.
hab mich seit ca einem halben jahr nicht mehr angemeldet da mein rechener geglaut wurde.

und ja wenn ihr das so hin bekommt dan bitte ich darum nach der vorgehensweise zu arbeiten.

mfg philipp

DTPille
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von Günther am Sa 9 Feb 2013 - 13:19

Alles klar, dann gehen wir so vor. Smile

Ich nehme an, dass du dich bei der Eingabe der Mailadresse ein wenig vertan hast oder den falschen Benutzernamen eingegeben hast. Beides werden wir nun feststellen, wenn ich dich als den Forengründer verifizieren kann.
Ohnehin ist die Funktion bei dir im Forum wahrscheinlich deaktiviert, dass man sich als Admin ein neues Passwort zusenden lassen kann, da das die Standardeinstellung ist. Also wäre diese Vorgehensweise sowieso nötig.

Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
Vielen Dank! Smile
Nenne mir bitte auch den Benutzernamen des Gründeraccounts, mit dem du dich einloggen möchtest.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von Günther am Sa 9 Feb 2013 - 13:26

Danke für deine PN. Meine Vermutung bzgl. des Benutzernamens war zutreffend: Wenn du die ersten beiden Buchstaben wegnimmst, hast du den richtigen Gründerbenutzernamen. Wink

Bevor ich dir nun das neue Passwort zusende, möchte ich dich erneut darum bitten:
@Günther schrieb:Erstens korrigiere bitte die Forenadresse, die du in deinem Profil eingetragen hast. Derzeit steht dort:
Code:
http:// http://forum-dt64.forumfrei.com
Du siehst sicher, dass diese URL fehlerhaft ist. Bessere das bitte aus, danke. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von Günther am Sa 9 Feb 2013 - 14:00

Gibt es ein Problem? Ich sehe dich hier regelmäßig online, aber du hast die Forenadresse noch nicht ausgebessert.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von DTPille am Sa 9 Feb 2013 - 14:03

hab ich doch als pn
du hast gesagt so ist es okay oder soll ich sie hier noch mal schreiben

DTPille
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von Günther am Sa 9 Feb 2013 - 14:07

Das war ein Missverständnis. What a Face Ich sagte, die Forenadresse ist so okay, wie du sie mir wegen des Passwortes als PN gesandt hast - und dass du sie so jetzt bitte in dein Profil eintragen sollst. Die Forenadresse, die derzeit dort eingetragen ist, ist wie oben erklärt fehlerhaft.
Das kann dazu führen, dass man beim Klick auf diesen Button Browserprobleme erhält bzw. sich der Button gar nicht anklicken lässt.

Ist jetzt klar, worum es geht? Smile Wenn ja, bessere die Adresse bitte in deinem Profil aus und ich sende dir das neue Passwort zu. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von DTPille am Sa 9 Feb 2013 - 14:10

so jetz aber xd

DTPille
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von Günther am Sa 9 Feb 2013 - 14:13

Jetzt haben wir uns verstanden. Very Happy top

Danke für deine PN! Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von DTPille am Sa 9 Feb 2013 - 14:13

okay ich bedanke mich für die hilfe

DTPille
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht einlogen

Beitrag von Günther am Sa 9 Feb 2013 - 14:15

Bitteschön. Smile

Danke für deine Rückmeldung. Wie ich sehe, bist du nun wieder eingeloggt.
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten