Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[phpBB3]Ordnen von Threads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3]Ordnen von Threads

Beitrag von OP-Time am So 6 Jan 2013 - 22:00

Hallo,

ich habe die Frage, mit welcher Funktion ich einen Thread über den anderen setzen kann? Ich weiß, wie man die Foren hin und her verschiebt, aber nicht, wie das mit Threads geht.
Beispiel:
Normal[/b]
  • Thread A[/color]
  • Thread B[/color]

Verändert[/b]
  • Thread B[/color]
  • Thread A[/color]


Zuletzt von Günther am Di 8 Jan 2013 - 16:39 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Textformatierungen entfernt (Günther))

OP-Time
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3]Ordnen von Threads

Beitrag von Günther am So 6 Jan 2013 - 22:08

Hallo,

du kannst das entsprechende Forum über zahnrad bearbeiten und dort die Ordnung der Themen festlegen:


Möchtest du dort die Standardauswahl belassen, dann musst du in einem Thread nur einen Beitrag schreiben, um ihn ganz nach oben zu reihen. Ansonsten siehst du ja, welche Ordnungsmöglichkeiten dir offenstehen (alphabetisch etc).

Über alle weiteren Threads werden immer gereiht: globale Ankündigungen -> Ankündigungen -> Post-Its ("Wichtig").
Einzeln wie bei den Kategorien/Foren kannst du die Threads aber nicht reihen bzw. positionieren, sondern nur über die bisher genannten Funktionen. Wink
Ich habe übrigens die Textformatierung (Fettschrift + Farben) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke. Idea

Liebe Grüße
Günther

Edit 8.1.:
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten