Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Ice Dark Extrem Buttons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Ice Dark Extrem Buttons

Beitrag von Blade@CodeLabs am Di 4 Dez 2012 - 19:52

Hallo!
Da mir in einem anderen thread gesagt wurde, dass ich versuchen kann, hier eine Genehmigung für die bearbeitung an den Buttons des Ice Dark Extrem Buttons zu bekommen. Das wollte ich dann gerne machen Very Happy Die von mir bearbeiten würde ich auch irgendwie zur Verfügung stellen, damit jeder sie benutzen kann. Wink

LG
avatar
Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.11.12
1.Verwarnung
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Ice Dark Extrem Buttons

Beitrag von Günther am Di 4 Dez 2012 - 19:58

@Blade@CodeLabs schrieb:Da mir in einem anderen thread gesagt wurde, dass ich versuchen kann, hier eine Genehmigung für die bearbeitung an den Buttons des Ice Dark Extrem Buttons zu bekommen. Das wollte ich dann gerne machen
Moment, das kann ich so nicht stehen lassen. Lies dir meine Auskunft nochmal richtig durch:
@Günther schrieb:Du liegst mit deiner Vermutung schon richtig: Ohne entsprechende Erlaubnis solltest du Grafiken eines :histkin:-Styles nicht verändern.
Du kannst entweder beim Ersteller nachfragen, er er dir dazu eine Genehmigung erteilt, oder du erstellst selbst ähnliche Grafiken bzw. bittest in unserer Grafikabteilung, ob dir ähnliche Grafiken erstellt werden können.
[...]
Es tut mir leid, aber da die im hitskin_logo-Profil genannte Kontaktmöglichkeit nicht mehr besteht, kannst du dich nicht an den Urheber wenden.

Du besitzt allerdings trotzdem nicht das Recht, die enthaltenen Grafiken zu verändern, ohne eine Genehmigung erhalten zu haben.
Deshalb muss ich dich auf die oben genannte Alternative verweisen: Du erstellst selbst ähnliche Grafiken oder bittest in unserer Grafikabteilung darum, ob dir ein ähnliches Buttonset erstellt werden kann.
Ist dir jetzt klar, was das bedeutet?
Weil du den Urheber nicht erreichen kannst, wirst du nicht in den Besitz einer entsprechenden Genehmigung gelangen. Das führt dazu, dass du die Grafiken nicht bearbeiten darfst. Idea
Stattdessen kannst du bzw. unsere Grafiker dir aber, wie gesagt, neue Grafiken erstellen. Diese müssen selbst erstellt werden, aber können den bisherigen Buttons natürlich ähneln.

Das musste ich noch klarstellen, damit du meine Antwort auch richtig verstehst. Wenn du also eine Grafikbestellung aufgeben möchtest, dann antworte bitte hierauf nochmal und verwende dabei unser offizielles Bestellformular:
VOR DER BESTELLUNG BITTE LESEN!
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Ice Dark Extrem Buttons

Beitrag von #Frank am Di 4 Dez 2012 - 22:09

Mit Regeln scheint es dieser User nicht so genau zu nehmen, obwohl er in seinem Forum, zugegebenermassen recht dürftige, auch welche hat.

Bitte unsere Regeln hier auch mal lesen, verstehen und danach handeln.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Ice Dark Extrem Buttons

Beitrag von Blade@CodeLabs am Mi 5 Dez 2012 - 15:43

Ich denke, dass ist ein Missverständis. Ich habe etwas anderes verstanden, mehr ist es garnicht. Dann werde ich mir eigene erstellen. Ist es in Ordnung wenn ich die alten solange noch lasse? (Zeitspanne ungefähr 1 Woche)

LG
avatar
Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.11.12
1.Verwarnung
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Ice Dark Extrem Buttons

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 5 Dez 2012 - 15:57

Hi also..

1) du kannst behalten solange du möchtest.. wenn du sie nicht bearbeitest( editierst )
2) wenn du doch bearbeiten willst auf dein wunsch dann musst du derjenige der die Grafiken erstellt hat fragen... nur er kann dir sagen ( ja ich habe nichts dagegen oder dagegen )
3) wenn du dich mit GrafikPrograme auskennst dann ist halt gut,,, Wink
4) wir haben bestimmt nicht dagegen wenn du die grafiken behalten willst wenn die Grafik dateien original sind und nicht von dir bearbeitet sind klar gerne doch.. egal wie lange..

so ich glaub jetzt hat sich erledigt oder Smile
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Ice Dark Extrem Buttons

Beitrag von Hexekati am Mi 5 Dez 2012 - 16:01

Die Buttons dürfen unverändert benutzt werden, sie dürfen aber nicht bearbeitet werden, das heißt, wenn Du Dir selber Buttons machst, können sie solange in Deinem Forum bleiben.

Da Du Dir selber Buttons machst, mach ich hier nun zu. Solltest Du Buttons von einem Grafiker benötigen, benutze bitte unser Bestellformular in einer neuen Anfrage.

--Close--
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten