Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 19:20

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Wer ist online anzeige ist nicht auffindbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wer ist online anzeige ist nicht auffindbar!

Beitrag von Traiceheart am Di 27 Nov 2012 - 15:30

Hallo,ich bin 2. Admin in einem Forum und der hauptadmin hat aus versehen die wer ist online anzeige deaktiviert,ich sollte mal nachschauen,aber an sich ist alles richtig eingestellt.

-Allgemeines->Forenstatistik->Kreuz bei (Wer darf die Online-Statistiken sehen?) : Angemeldete User

-Anzeige->Struktur und Anordnung->Kreuz bei ('Wer ist online' anzeigen) : Immer

An sich ist alles da...

Hier ist das Forum: http://warriorheart.aktiv-forum.com

Lg


Zuletzt von Traiceheart am Do 20 Dez 2012 - 23:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online anzeige ist nicht auffindbar!

Beitrag von Günther am Di 27 Nov 2012 - 15:34

Hallo,

wenn diese Einstellungen stimmen, dann kommt bei diesem Forum (BB2) natürlich auch eine Templateveränderung in Frage. Dazu sollte sich dann aber der Hauptadmin am besten selbst hier melden, um das direkt zu klären. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online anzeige ist nicht auffindbar!

Beitrag von Traiceheart am Di 27 Nov 2012 - 15:45

Okay dann werde ich die Forengründerin mal kontaktieren,soll sie in dem Thread gleich hier antworten oder einen neuen erstellen? Smile

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online anzeige ist nicht auffindbar!

Beitrag von Günther am Di 27 Nov 2012 - 15:49

Wir machen hier weiter. Wink

Übrigens hat diese Einstellung damit nichts zu tun, wie du angenommen hattest:
@Traiceheart schrieb:-Allgemeines->Forenstatistik->Kreuz bei (Wer darf die Online-Statistiken sehen?) : Angemeldete User
Dadurch wird nur festgelegt, wer die Forenstatistik sehen kann (Fußzeile "Statistik" oder FORENADRESSE/statistics ).
Die Anzeige der Box "Wer ist online?" im Index hängt stattdessen nur von der 2. Einstellung ab, die du genannt hast. Dort wäre mit "Immer" aber die richtige Option gewählt, also wird hier wahrscheinlich ein fehlerhaftes Template vorliegen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten