Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Einzelne links färben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Einzelne links färben

Beitrag von Passi am Do 8 Nov 2012 - 17:20

Hallo, ich möchte einzelne Links in meinem Forum färben unzwar möchte ich nur die Namen der Foren in Gelb haben, der rest wie normal eingestellt, also klassisch weiß. Wie ist das möglich?


Zuletzt von Passi am Do 8 Nov 2012 - 17:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einzelne links färben

Beitrag von Günther am Do 8 Nov 2012 - 17:25

Hallo,

du möchtest die Links zu den einzelnen Foren im Index umfärben? Handelt es sich um das Forum aus deinem Profil oder zumindest um ein anderes BB2-Forum? Ich sehe dort nämlich keine weiße Linkfarbe, wie du schreibst, die Klasse für die Forenlinks ist allerdings versionsabhängig.

Für BB2 füge in dein CSS-Stylesheet unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
folgenden Code ein:
Code:
.forumlink {
    color: #FFFF00 !important;
}
Den Farbcode kannst du natürlich nach Belieben ersetzen: http://www.css4you.de/refcolor216.html

Bitte ändere noch deinen Thementitel von "Einzelne Links färben" auf einen noch treffenderen Titel ab, wie etwa "Farbe der Forenlinks". Danke. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einzelne links färben

Beitrag von Passi am Do 8 Nov 2012 - 17:41

Vielen DanK! Smile

Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einzelne links färben

Beitrag von Günther am Do 8 Nov 2012 - 17:43

Gerne. Smile

Super wäre noch, wenn du dein Zweitforum auch ins Profil einträgst (da es sich offensichtlich um ein zweites Forum handelt) und noch diesen Hinweis durchführst:
@Günther schrieb:Bitte ändere noch deinen Thementitel von "Einzelne Links färben" auf einen noch treffenderen Titel ab, wie etwa "Farbe der Forenlinks".

-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten