Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

Nutzer Synchronisieren Geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Nutzer Synchronisieren Geht nicht

Beitrag von Nicki1987 am Mi 31 Okt 2012 - 10:30

Hab schon einige male versucht einen Nutzer zu Synchronisieren.
und da wir nun einen großen zeitsprung in Forum machen wollen und die Aktivsten Nutzer dann nicht mehr gespielt werden würde ich sie gerne alle auf Null setzen Beitragsmässig ohne das alle Beiträge gelöscht werden oder der gleichen.
Hab es auch versucht aber leider geht die funktion nicht so wirklich bei mir.

kann es an der Beitragsmenge liegen oder hab ich womöglich was falsch gemacht? mhhh Wäre gut wenn man mir helfen könnte Smile

LG


Zuletzt von Nicki1987 am Mi 31 Okt 2012 - 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nicki1987
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.10.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzer Synchronisieren Geht nicht

Beitrag von Günther am Mi 31 Okt 2012 - 11:25

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Die Angaben im Tooltip sind hier ein wenig irreführend ("zurücksetzen") - tatsächlich bedeutet eine Nutzersynchronisierung aber nur, dass die statistischen Angaben, wie die Beitragszahl, neu aus der Datanbenk ausgelesen und abgeglichen werden. Diese Funktion wird also nur benötigt, falls die Beitragsanzahl eines Nutzers nach dem Löschen von Beiträgen nicht mehr mit den Tatsachen übereinstimmt.
Möchtest du hingegen, dass in seinem Profil 0 Beiträge angezeigt werden, müsstest du diese wirklich löschen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzer Synchronisieren Geht nicht

Beitrag von Nicki1987 am Mi 31 Okt 2012 - 11:31

Ahhh okay verstehe. Also ist es nicht Möglich die statistik für die Aktivsten beitragsschreiber zurück zu setzen?
hab ja in anderen Themen schon geschaut und da stand drin das es nicht gehen würde. Mhh schade.

Nicki1987
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.10.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzer Synchronisieren Geht nicht

Beitrag von Günther am Mi 31 Okt 2012 - 11:38

Tut mir leid, aber über diese Funktion wird nur die Anzahl der PNs auf 0 gesetzt, die anderen Daten nur neu abgeglichen. Das ist also leider nicht möglich.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzer Synchronisieren Geht nicht

Beitrag von Nicki1987 am Mi 31 Okt 2012 - 11:43

Okay. danke für die Hilfe Smile Dann weis ich bescheid Smile

dann würde ich sagen ist es wohl erledigt ^^

Nicki1987
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.10.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzer Synchronisieren Geht nicht

Beitrag von Günther am Mi 31 Okt 2012 - 11:47

Bitte, gerne. Smile
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzer Synchronisieren Geht nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 31 Okt 2012 - 15:29

Günther hat Recht...die Beschreibung ist auch sehr irreführend.
Ich habe das in der Datenbank mal ein wenig geändert und neu formuliert, sodass das dann selbsterklärend ist Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten