Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

englisches Forum aber deutsche Begriffe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt englisches Forum aber deutsche Begriffe?

Beitrag von BabyDoll am Sa 7 Jul 2012 - 16:26

Hallo,

ich habe bereits im Forum und Google gesucht und Freunde gefragt aber bisher keine Lösung gefunden.
Ich habe ein Forum erstellt. Sprache Englisch. Fast alles im Forum ist auch englisch aber eine seite nicht.
Wenn ich auf Profil - Informationen klicke, ist der Teil mit "Geschlecht, Geburtstag, Ort etc." immernoch auf deutsch.
Weiß vielleicht jemand was ich wo ändern muss damit dieser Teil auch englisch wird? Der ist sogar im Admin Bereich auf deutsch Sad



Sorry falls es hierzu bereits eine Lösung gibt, oder ich es in die falsche section gepostet habe.


Zuletzt von BabyDoll am Sa 7 Jul 2012 - 16:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

BabyDoll
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: englisches Forum aber deutsche Begriffe?

Beitrag von Günther am Sa 7 Jul 2012 - 16:30

Hallo BabyDoll,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Profile
Dort bearbeitest du die entsprechenden Profilfelder über einen Klick auf zahnrad und gibst bei "Name" einen englischen Namen ein. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: englisches Forum aber deutsche Begriffe?

Beitrag von BabyDoll am Sa 7 Jul 2012 - 16:38

Hallo Günther,

ok das funktioniert Very Happy vielen lieben Dank!
Ich dachte das müsste sich auch automatisch ändern weils bei machen Wörtern ja funkioniert Smile

Vielen Dank für die super schnelle Rückmeldung!

BabyDoll
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: englisches Forum aber deutsche Begriffe?

Beitrag von Günther am Sa 7 Jul 2012 - 16:40

Bitteschön. Smile
Bei solchen personalisierten Eingaben musst du die Sprachänderungen manuell vornehmen, bei Systembegriffen geschieht das automatisch bei einer anderen Sprachauswahl. Wink

-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten