Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

CSS intern hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hätte gerne die Möglichkeit, CSS-Dateien über Forumieren hochzuladen.

33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
67% 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

CSS intern hochladen

Beitrag von Tabula Rasa am Do 5 Jul 2012 - 15:54

Hallo liebe Forumierennutzer!

Es wird bestimmt einigen so gehen: 'Fileden.com' ist schon wieder nicht erreichbar - wo also die CSS-Dateien für die Wechselstyles hochladen?

Die Seiten, die hier im Supportforum als Alternativen angegeben wurden, sind alle nicht mehr vorhanden. Über Google lassen sich zwar Anbieter ausmachen, aber zum einen ist es sehr schwer, einen zu finden, der kostenlos ist, CSS-Dateien dauerhaft speichert, den Platz zur Verfügung stellt, sich halbwegs gut verwalten lässt, etc. - und ich habe wirklich schon so einige ausprobiert. Natürlich kann man sich einfach kostenlosen Webspace besorgen, aber - jetzt kommen wir zum anderen Grund für diesen Vorschlag, bin ich persönlich es leid, auf externe Hoster angewiesen zu sein, was Styles angeht.

Fileden-User werden sich erinnern, dass dieser Anbieter sogar mal gehackt wurde! Neben Sicherheit ist es vor allem die Unbeständigkeit und die Ausfälle, die viele ärgern dürfte. Daher denke ich, würde es einfach für uns alle angenehmer sein, wenn man die Möglichkeit hätte, CSS-Dateien über Forumieren hochzuladen. Es gibt doch schon eine Galerie. Wieso die nicht auf CSS erweitern? Bis zu einer bestimmten Grenze natürlich. Wer mehr Platz braucht, kann ihn sich dazukaufen.
Gerade bei so etwas Elementarem wie der "zweiten Haut" eines Board würde ich es schön finden, den Service von Forumieren genießen zu können. Oder wenigstens eine Koorperation ähnlich wie mit Servimg. Was meint ihr?

Tabula Rasa
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS intern hochladen

Beitrag von Günther am Do 5 Jul 2012 - 16:02

Du legst zwar einige gute Argumente dar, aber für mich ist eine solche Funktion kein Must-Have. Das Uploaden auf einen kostenlosen Webspace ist bei der Wahl eines guten Anbieters sehr zuverlässig und problemlos möglich.

Für manche User wäre dein Vorschlag wohl eine angenehme Funktion, allerdings nicht unbedingt notwendig, da es gute Alternativen gibt. Deshalb gebe ich ein rechte_icon.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS intern hochladen

Beitrag von darkgronaddel am Do 5 Jul 2012 - 17:14

Ich schließe mich Günther an.

rechte_icon

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS intern hochladen

Beitrag von #Frank am Do 5 Jul 2012 - 18:28

Da die Wechselschalter Funktion keine Offiziell Foren Funktion ist und da solch eine Speichermöglichkeit für keine andere Anwendung sinn macht, meine ich hier diesen Vorschlag als abgelehnt schliessen zu können.

Eigentlich hatte ich noch weitere Erklärungen dazu geschrieben, nur leider ist der Text ins Web verschwunden.

Vorschlag abgelehnt - Closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten