Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen Empty [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Drache Do 28 Jun 2012 - 12:38

Tutorial entfernt, da es hier schon im Forum vorhanden ist...
Drache
Drache
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.06.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen Empty Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 28 Jun 2012 - 13:18

Drache, das ist lieb von dir, wenn du uns helfen magst Smile

Aber genau diesen Code haben wir hier schon seit zwei Jahren hier im Forum.
Ebenso die Erklärung, wo man den überall einsetzen kann und noch einige Zusatzinfos.

Wo hast du den denn her? Hat den auch dein Freund für dich geschrieben?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen Empty Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Drache Do 28 Jun 2012 - 14:18

Zuckerpuppe schrieb:Drache, das ist lieb von dir, wenn du uns helfen magst Smile

Aber genau diesen Code haben wir hier schon seit zwei Jahren hier im Forum.
Ebenso die Erklärung, wo man den überall einsetzen kann und noch einige Zusatzinfos.

Wo hast du den denn her? Hat den auch dein Freund für dich geschrieben?

Den Code habe ich von einem anderen Php-Forum, ich habe da nur ein wenig rumgebastelt. Very Happy

mfg Drache
Drache
Drache
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.06.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen Empty Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 28 Jun 2012 - 16:09

aha, ist ja schon ein enormer Zufall, dass du ein Script, das nicht für forumieren geschrieben wurde, so bebastelst, dass es exakt das Gleiche ist, wie hier in unserem Tutorial angegeben.
Die sind nämlich 1:1 identisch (übrigens auch in unseren anderssprachigen Supportforen) Wink

Ich möchte dich auch bitten, keine fremden Scripte hier einzusetzen, die du nicht selber geschrieben hast. Es sei denn, du hast die ausdrückliche Erlaubnis des Erstellers, diese zu veröffentlichen.
Ansonsten ist es ein Verstoß gegen das Copyright und kann ungeahnte Folgen für dich haben.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen Empty Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Drache Do 28 Jun 2012 - 16:34

Zuckerpuppe schrieb:aha, ist ja schon ein enormer Zufall, dass du ein Script, das nicht für forumieren geschrieben wurde, so bebastelst, dass es exakt das Gleiche ist, wie hier in unserem Tutorial angegeben.
Die sind nämlich 1:1 identisch (übrigens auch in unseren anderssprachigen Supportforen) Wink

Ich möchte dich auch bitten, keine fremden Scripte hier einzusetzen, die du nicht selber geschrieben hast. Es sei denn, du hast die ausdrückliche Erlaubnis des Erstellers, diese zu veröffentlichen.
Ansonsten ist es ein Verstoß gegen das Copyright und kann ungeahnte Folgen für dich haben.

[b]Den Code habe ich von einem [color=red]anderen Php-Forum, ich habe da [color=red]nur ein wenig rumgebastelt.

[b]Da hast du was überlesen ??
Mit wenig rumgebastelt, da habe ich den Zeichensatz und die Farbe geändert, mehr nicht.
Also was soll den da exat das gleiche sein???
Den Original Code habe ich nicht von einen Formieren Supportforen, wie gesagt von einen anderen Php-Forum (das inzwischen geschlossen ist, falls das wichtig ist).

mfg Drache


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 28 Jun 2012 - 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt...diese ist nur dem Team gestattet)
Drache
Drache
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.06.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen Empty Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 28 Jun 2012 - 19:07

Den Original Code habe ich nicht von einen Formieren Supportforen, wie gesagt von einen anderen Php-Forum (das inzwischen geschlossen ist, falls das wichtig ist).

Umso schlimmer...du darfst nicht einfach Codes aus fremden Foren nehmen und die hier einsetzen.
Immer noch gilt mein Hinweis aufs Copyright!

Und ich glaube dennoch nicht, dass das Script so in einem "nicht-forumieren Forum" gestanden hat. Diese Variablen sind in einem php Forum, welches nicht zu forumieren gehört, gar nicht enthalten. Also kann das in einem anderen Forum, welches nicht zu Forumieren gehört, auch nicht funktionieren Wink

Auch der Code zum Einklappen der Kategorien, den du in deinem Forum unter "Tipps&Tricks" eingetragen hast, stammt aus unserem Forum. siehe hier
Ich möchte dich bitten, diesen zu entfernen.
Wenn du keine ausdrückliche Genehmigung des Erstellers hast, dieses Script in deinem Forum als Tutorial anzuführen, (geschweige denn, es als dein eigenes auszugeben) dann musst du das entfernen.


Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen Empty Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Drache Do 28 Jun 2012 - 19:40

Bei dem (jetzt geschlossenen) Forum war es erlaubt die Codes zu nehmen, da ging es ja um CCS und Javascripte die man für seine eigene Seite einsetzen darf. lol

Euren Freundschaftscript darf man ja nicht nehmen, wenn man nach Oktober 2010 sein Forum erstellt hat.
Oder habe ich mich verlesen ?
Ich habe mein Forum erst seit Oktober 2011!

Also darum habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht, wo es Scripte oder Hilfe gibt, die mir dabei helfen.

Einklappen der Kategorien das ist von Euch, richtig.
Aber Du übersiehst, das dies ein TEST-FORUM ist und nur für mich ist und als MERKZETTEL ist.
Dieses TEST-FORUM bleibt noch ein paar Tage, bis ich etwaige Style-Änderungen und Grafiken getestet habe.
Habe ich keinen Fehler gemacht, kommt das in mein eigenliches Forum und da geht es nicht um CCS & Javascripte.

Den Einklapp-Tralala nehm ich halt raus, aus meinen TEST-FORUM.
Kopiere ich halt den Käse in eine Txt-Datei und speichere ich es halt auf meinen PC ab.

mfg Drache
Dieses
Drache
Drache
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.06.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen Empty Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 28 Jun 2012 - 19:56

Ich möchte dich bitten, unseren Regeln gemäß, keine Schriftformatierungen zu benutzen. Diese sind ausschliesslich dem Supportteam vorbehalten.

Man darf unser Script einsetzen, jedoch funktioniert es nicht in neueren Foren.
Seltsam, dass du bei deiner google Suche genau das identische Script gefunden hast, was wir hier anbieten.

Es ist nicht verboten, unsere Scripte zur Erinnerung für sich selbst irgendwo abzuspeichern.
Wenn sie in einem Forum (und sei es auch nur ein Testforum), das öffentlich einsehbar ist, so dargestellt werden, als wären sie aus eigener Feder, dann ist das nicht erlaubt.

Da hier ja jetzt alles gesagt ist und ich hoffe, dass du dir meine Hinweise bezüglich des Copyrights zu Herzen nimmst, mach ich hier jetzt zu.

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten