Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Drache am Do 28 Jun 2012 - 12:38

Tutorial entfernt, da es hier schon im Forum vorhanden ist...

Drache
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Hinweis : Wer Drachen tötet, stirbt !!
Anmeldedatum : 21.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 28 Jun 2012 - 13:18

Drache, das ist lieb von dir, wenn du uns helfen magst Smile

Aber genau diesen Code haben wir hier schon seit zwei Jahren hier im Forum.
Ebenso die Erklärung, wo man den überall einsetzen kann und noch einige Zusatzinfos.

Wo hast du den denn her? Hat den auch dein Freund für dich geschrieben?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Drache am Do 28 Jun 2012 - 14:18

@Zuckerpuppe schrieb:Drache, das ist lieb von dir, wenn du uns helfen magst Smile

Aber genau diesen Code haben wir hier schon seit zwei Jahren hier im Forum.
Ebenso die Erklärung, wo man den überall einsetzen kann und noch einige Zusatzinfos.

Wo hast du den denn her? Hat den auch dein Freund für dich geschrieben?

Den Code habe ich von einem anderen Php-Forum, ich habe da nur ein wenig rumgebastelt. Very Happy

mfg Drache

Drache
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Hinweis : Wer Drachen tötet, stirbt !!
Anmeldedatum : 21.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 28 Jun 2012 - 16:09

aha, ist ja schon ein enormer Zufall, dass du ein Script, das nicht für forumieren geschrieben wurde, so bebastelst, dass es exakt das Gleiche ist, wie hier in unserem Tutorial angegeben.
Die sind nämlich 1:1 identisch (übrigens auch in unseren anderssprachigen Supportforen) Wink

Ich möchte dich auch bitten, keine fremden Scripte hier einzusetzen, die du nicht selber geschrieben hast. Es sei denn, du hast die ausdrückliche Erlaubnis des Erstellers, diese zu veröffentlichen.
Ansonsten ist es ein Verstoß gegen das Copyright und kann ungeahnte Folgen für dich haben.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Drache am Do 28 Jun 2012 - 16:34

@Zuckerpuppe schrieb:aha, ist ja schon ein enormer Zufall, dass du ein Script, das nicht für forumieren geschrieben wurde, so bebastelst, dass es exakt das Gleiche ist, wie hier in unserem Tutorial angegeben.
Die sind nämlich 1:1 identisch (übrigens auch in unseren anderssprachigen Supportforen) Wink

Ich möchte dich auch bitten, keine fremden Scripte hier einzusetzen, die du nicht selber geschrieben hast. Es sei denn, du hast die ausdrückliche Erlaubnis des Erstellers, diese zu veröffentlichen.
Ansonsten ist es ein Verstoß gegen das Copyright und kann ungeahnte Folgen für dich haben.

[b]Den Code habe ich von einem [color=red]anderen Php-Forum, ich habe da [color=red]nur ein wenig rumgebastelt.

[b]Da hast du was überlesen ??
Mit wenig rumgebastelt, da habe ich den Zeichensatz und die Farbe geändert, mehr nicht.
Also was soll den da exat das gleiche sein???
Den Original Code habe ich nicht von einen Formieren Supportforen, wie gesagt von einen anderen Php-Forum (das inzwischen geschlossen ist, falls das wichtig ist).

mfg Drache


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 28 Jun 2012 - 18:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt...diese ist nur dem Team gestattet)

Drache
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Hinweis : Wer Drachen tötet, stirbt !!
Anmeldedatum : 21.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 28 Jun 2012 - 19:07

Den Original Code habe ich nicht von einen Formieren Supportforen, wie gesagt von einen anderen Php-Forum (das inzwischen geschlossen ist, falls das wichtig ist).

Umso schlimmer...du darfst nicht einfach Codes aus fremden Foren nehmen und die hier einsetzen.
Immer noch gilt mein Hinweis aufs Copyright!

Und ich glaube dennoch nicht, dass das Script so in einem "nicht-forumieren Forum" gestanden hat. Diese Variablen sind in einem php Forum, welches nicht zu forumieren gehört, gar nicht enthalten. Also kann das in einem anderen Forum, welches nicht zu Forumieren gehört, auch nicht funktionieren Wink

Auch der Code zum Einklappen der Kategorien, den du in deinem Forum unter "Tipps&Tricks" eingetragen hast, stammt aus unserem Forum. siehe hier
Ich möchte dich bitten, diesen zu entfernen.
Wenn du keine ausdrückliche Genehmigung des Erstellers hast, dieses Script in deinem Forum als Tutorial anzuführen, (geschweige denn, es als dein eigenes auszugeben) dann musst du das entfernen.



Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Drache am Do 28 Jun 2012 - 19:40

Bei dem (jetzt geschlossenen) Forum war es erlaubt die Codes zu nehmen, da ging es ja um CCS und Javascripte die man für seine eigene Seite einsetzen darf. lol

Euren Freundschaftscript darf man ja nicht nehmen, wenn man nach Oktober 2010 sein Forum erstellt hat.
Oder habe ich mich verlesen ?
Ich habe mein Forum erst seit Oktober 2011!

Also darum habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht, wo es Scripte oder Hilfe gibt, die mir dabei helfen.

Einklappen der Kategorien das ist von Euch, richtig.
Aber Du übersiehst, das dies ein TEST-FORUM ist und nur für mich ist und als MERKZETTEL ist.
Dieses TEST-FORUM bleibt noch ein paar Tage, bis ich etwaige Style-Änderungen und Grafiken getestet habe.
Habe ich keinen Fehler gemacht, kommt das in mein eigenliches Forum und da geht es nicht um CCS & Javascripte.

Den Einklapp-Tralala nehm ich halt raus, aus meinen TEST-FORUM.
Kopiere ich halt den Käse in eine Txt-Datei und speichere ich es halt auf meinen PC ab.

mfg Drache
Dieses

Drache
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Hinweis : Wer Drachen tötet, stirbt !!
Anmeldedatum : 21.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [PHPBB3] Freundschaftsanfrage unter Navi-Bar einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 28 Jun 2012 - 19:56

Ich möchte dich bitten, unseren Regeln gemäß, keine Schriftformatierungen zu benutzen. Diese sind ausschliesslich dem Supportteam vorbehalten.

Man darf unser Script einsetzen, jedoch funktioniert es nicht in neueren Foren.
Seltsam, dass du bei deiner google Suche genau das identische Script gefunden hast, was wir hier anbieten.

Es ist nicht verboten, unsere Scripte zur Erinnerung für sich selbst irgendwo abzuspeichern.
Wenn sie in einem Forum (und sei es auch nur ein Testforum), das öffentlich einsehbar ist, so dargestellt werden, als wären sie aus eigener Feder, dann ist das nicht erlaubt.

Da hier ja jetzt alles gesagt ist und ich hoffe, dass du dir meine Hinweise bezüglich des Copyrights zu Herzen nimmst, mach ich hier jetzt zu.

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten