Lexi Help
Partner
free forum

Kommentar unterhalb der Beiträge anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kommentar unterhalb der Beiträge anzeigen

Beitrag von inde am Sa 16 Jun 2012 - 13:22

Mich würde einmal interessieren wie man einen Kommentar unterhalb eines Beitrags einfügen kann, wie z.B. hier.

Habt ihr dazu im Forum einen Blog eingebunden oder wie funktioniert es.
Leider hat mir die Suche nach "Kommentar" und auch nach "Blog" keine befriedigende Antwort liefern können. scratch

LG inde

PS. Bitte nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte, auch wenn ich online bin. Nach einer größeren OP darf ich leider nicht länger als 15 min sitzen.


Zuletzt von inde am Sa 16 Jun 2012 - 13:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2201
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kommentar unterhalb der Beiträge anzeigen

Beitrag von ~Julian~ am Sa 16 Jun 2012 - 13:27

Hallo inde! Smile

Dazu gehst du im Adminbereich auf Module --> Blogs --> Einstellungen. Dann stellst du ein, dass Blogs aktiviert werden sollen und klickst auf Absenden. Unten drunter findest du auch eine kurze Anleitung dazu:
Die Blogverwaltung finden Sie unter "Allgemeines" - Foren und Kategorien.

Sie können dort:
• einen Blog erstellen
• ein Forum in einen Blog umwandeln
• die Nutzerberechtigungen einstellen
• Blogs an beliebige Stellen in ihrer Forenanordung einfügen

Wenn du nun ein Forum als "Blog" erstellst oder eines in einen Blog umwandelst, dann bekommst du diese "Kommentaransicht".

Liebe Grüße Freunde

EDIT: Hier auch nochmal ein Info-Thema dazu: http://hilfe.forumieren.com/t14492-die-funktion-blogs-auf-den-foren

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kommentar unterhalb der Beiträge anzeigen

Beitrag von inde am Sa 16 Jun 2012 - 13:51

Danke, Freunde

das funktioniert schon einmal einwandfrei und lässt sich auch wieder rückgängig machen. (Testforum probiert)
Was mich dabei nur wundert, das es dabei Social Bookmarks gibt.
Aber ich werde es auch noch einmal in meinem Hauptforum probieren welches eigentlich werbefrei sein sollte.

LG inde

PS. Ich setze gleich das Erledigt-Icon und noch ein schönes WE.

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2201
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kommentar unterhalb der Beiträge anzeigen

Beitrag von ~Julian~ am Sa 16 Jun 2012 - 13:54

Bitte schön Wink
-done-

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten