Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ein Lob an das Forumieren-Team!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Lob an das Forumieren-Team!

Beitrag von lost_angel am Sa 28 Apr 2012 - 19:28

Sorry, aber das muss jetzt sein! Twisted Evil

Ich muss hier wirklich endlich mal ganz offen ein Lob aussprechen, an alle Grafikdesigner, Helfer, Moderatoren... sprich der ganzen Crew dieses Support-Forums. Was ihr hier täglich leistet... wow.
Und dabei eine Engelsgeduld.
Ich habs selbst grad bemerkt, wie schnell ich manchmal am verzweifeln bin, wenn was nicht so will wie ich das will. Aber dann kann man hier einfach um "Hilfe" schreien und sofort bekommt man Antwort. Oder so schnell wie möglich. Wink
Die ganzen Tipps und Hilfestellungen, die man hier finden kann und die ihr einem auch noch mal persönlich erklärt, sind super. Das versteht sogar nen HTML-Anfänger wie ich. Embarassed

Leider kann ich ja nicht an jeden persönlich ne Rose überreichen, also mus es hier klappen!
Ich hoffe, ihr prügelt euch jetzt nicht um die Rose... versprochen, jeder bekommt nen Blütenblatt ab. Wink



Liebe Grüße und nochmals vielen, vielen lieben Dank für eure Hilfe, eure Geduld und eure super kreativen Ideen im Grafkbereich,
der verlorene Engel... oder Cara, wie man mich in einigen meiner Foren noch kennt. Wink

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an das Forumieren-Team!

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 28 Apr 2012 - 21:42

Na da sage ich doch mal ein ganz liebes Danke schön!! Smile
Solche Themen wie deins hier, können einem schon mal den Abend versüßen. Vielen Dank also auch an dich!

Gruß,
Cyborg


Zuletzt von Cyborg112233 am Sa 28 Apr 2012 - 22:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : ein "e" zu viel ;o))

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an das Forumieren-Team!

Beitrag von LouiXIV am Sa 28 Apr 2012 - 22:01

jippie

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an das Forumieren-Team!

Beitrag von Rüdiger am So 29 Apr 2012 - 0:13

Ich kann mich lost_angel anschließen und wenn man ein wenig Einblick hinter die Kulissen in Bezug auf das Supportteam hat, dass diese Arbeit ehrenamtlich durchführt, dann verdient es sogar noch mehr Lob und Respekt für die Qualität des Supports, das geleistet wird.

Rosen also auch von mir... flower

(Ist zwar keine Rose aber hatte jetzt keinen anderen Smilie zur Hand)

lg. Happy

Rüdiger
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 2171
Hinweis : Habe das Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an das Forumieren-Team!

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 29 Apr 2012 - 0:28

Danke schön!! lieb von dir.. echt nett ui wir haben mal wieder ne lobbbbbb cheers

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an das Forumieren-Team!

Beitrag von ~Julian~ am So 29 Apr 2012 - 0:34

Rose

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an das Forumieren-Team!

Beitrag von darkgronaddel am So 29 Apr 2012 - 10:31

Ich schließe mich meinen Kollegen an;)

Danke für das tolle Lob und die gut riechenden Rosen:)

Rose

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an das Forumieren-Team!

Beitrag von lost_angel am So 29 Apr 2012 - 12:21

Meine Rosen riechen immer gut... als gelernte Floristin sollte ich mich schämen, wenn nicht! Laughing
Aber freut mich riesig, dass mein Lob so gut ankam. Wer freut sich nicht über die Wahrheit und ihr leistet hier wirklich großartiges.
Nochmals auch ein großes Lob an ArtGraphicsFLO, der mir eine wunderschöne Rose für meine Adminbeiträge gebastelt hat. Ich liebe die Rose/n. Wink Und auch an Naddle, die mir mit meinen Rahmengrafiken so fix geholfen hat, dass ich sie gleich einsetzen konnte und mich riesig drüber freuen durfte, weil es jetzt endlich so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe!

Danke danke danke...
und vielen Dank auch an "Happy"! Schön, dass mir da einer zustimmt und ich mich nicht ganz so allein "einschleime beim Team. Embarassed lol!

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Lob an das Forumieren-Team!

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 29 Apr 2012 - 14:11

Freunde

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten