Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Levelhack (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Levelhack (?)

Beitrag von UchihaGirl am Mi 13 Feb 2008 - 13:50

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man im Forum einen Levelhack einbauen kann? Da man ja dann sehen kann, ob ein User aktiv im Forum mitmacht, oder ob er nur online kommt nur nicht in der "Inaktiv" Liste im ACP zu stehen? Wisst ihr vllt. wie man sowas einbauen könnte oder ob man das überhaupt einbauen kann?

gez:

UchihaGirl
www.sasuke.niceboards.org

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Levelhack (?)

Beitrag von UchihaGirl am Mi 13 Feb 2008 - 15:35

hallo,


ich will ja nicht nerven
aber warum antwortet mir keiner? *heul* XD

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Levelhack (?)

Beitrag von Alex am Mi 13 Feb 2008 - 16:03

Hallo!

Erinnerungspost nach 1,5 Stunden verpass ich normalerweise 24 Stunden Sperre für den Thread, weil das ist extrem frech...!

Meinst, wir haben hier lauter unsichtbare Mods, die nur drauf warten deine Fragen zu beantworten und dafür die anderen, die vor dir dran sind, warten lassen?

Zudem noch eine Frage, die uns eigentlich nix angeht, weil wir für solche gefährlichen Spielereien mit fremden Codes gar nicht zuständig sind?

Dazu ist es auch alles andere als ein Notfall ist, sondern was, das auch noch paar Stunden/Tage warten kann.

Weißt, was ich mein? Wir Mods machen das hier ehrenamtlich, d.h. ohne einen Pfennig, und daher lassen wir uns äußerst ungern unter Druck setzen...sowas geht grundsätzlich nach hinten los.....

So, jetzt wartest auf jumpy (ruhig und artig), weil der ist am fittesten bei solchen Code-Problemen.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3628 Tage alt.
13740 User haben bisher 272766 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Levelhack (?)

Beitrag von UchihaGirl am Mi 13 Feb 2008 - 16:57

Hallo,

sorry wollte ich net *sich schäm* kommt nicht mehr vor alex...

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Levelhack (?)

Beitrag von jumpy am Do 14 Feb 2008 - 11:36

Ersteinmal erfordert das grundsätzlich qualifizierte Programmierkenntnisse im Bereich z.B. AS (PHP) und PHP, was ich z.B. bewerkstelligen könnte, aber NICHT für DRITTE Exclamation

Ich würde so aufsetzen:
Die Programmierung richtet sich nach Erfahrungswerten, wenn die Erfahrung 100 % erreicht, steigt der User um
ein Level (Dies ist u.a. eine Datenbankaktivität).
Ausserdem würde dann der Wert steigen und fallen jenachdem wie aktiv der User/in ist, zudem würde die Aktivität des Useres/in seit der Registrierung im System angezeigt!

Fazit:
Alles ist machbar, aber es wäre auch aufwendig und nicht grade preiswert, dies erstellen zu lassen, also Tipp...Bücher kaufen und lernen. study

Du wirst im iNet KEINE speziellen Module (Templates) finden die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind Exclamation
Ich habe dafür NULL Zeit, Dritten etwas zu programmieren und zudem würde es das System, HIER, NICHT akzeptieren, da es sich um einen speziellen Eingriff/Zugriff handelt und eine Kernkomponente darstellt, auch im Bereich Portal/Module wird dies NICHT funktionieren, heisst, Du müsstest Dir ein eigenes Forum mt genügend Resourcen selber bastel Exclamation

Gruss
jumpy


Zuletzt von am Fr 15 Feb 2008 - 16:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Levelhack (?)

Beitrag von UchihaGirl am Fr 15 Feb 2008 - 16:09

ohaaaa...okay dann lass ich das mal hehe...
danke trotzdem *gg*

gez.
UchihaGirl
www.sasuke.niceboards.org

EDIT: bitte Smile

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten