Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beschränkung für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschränkung für Gäste

Beitrag von Black_Bird am Mo 5 März 2012 - 18:49

Hallo zusammen,

habe es in meinem forum jetzt so eingestellt, dass ich neue mitglieder als admin erst zulassen muss. allerdings ist mir gerade aufgefallen, selbst wenn man nicht eingeloggt ist, kann man in den kalender gucken, man sieht die mitlgieder und die gruppen. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden? Das wirklich nur Mitglieder des Forums diese Sachen einsehen können?

Black_Bird
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschränkung für Gäste

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 5 März 2012 - 19:00

Hallo,

Admin-Bereich->Anzeige->Startseite->Kopfteil&Navigation->Menüleiste in der Vorschau anzeigen->Mitglieder oder auch Mod oder Admin, deine Entscheidung.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschränkung für Gäste

Beitrag von Black_Bird am Mo 5 März 2012 - 19:05

Danke, habe es gefunden! Wink

Black_Bird
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschränkung für Gäste

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 5 März 2012 - 19:05

Okay, schön dass ich helfen konnte. Smile

-done-

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschränkung für Gäste

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 März 2012 - 19:27

Sorry, aber in diesem Bereich kann man nicht die Befugnisse einstellen, sondern nur die Befugnisse kontrollieren und schauen, wer was sehen kann.

Die Befugnisse dafür stellt man im Adminbereich ein unter:
Nutzer&Gruppen - Spezialbefugnisse

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten