Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Signatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signatur

Beitrag von FLYDRAGON am So 10 Feb 2008 - 13:36

Hallo,

Signatur länge anpassen sprich die Zeichen Smile Max 500 ist gut aber in die andere Richtung wer gut sprich 400 - 300 - 200 - 100

User verbieten eine Signatur zuhaben wie mit PM schicken oder Avatar

Verbieten BB-Codes in der Signatur zu Benutzen ( Bilder etc )

______________

Noch was zum Chat das ist das Wichtigste es wer echt cool wenn man denn überarbeiten könnte weil bei mir funktioniert der überhaupt nicht mehr leider Mad

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur

Beitrag von cha-os am Mi 13 Feb 2008 - 0:55

JA! Einfach nur "JA"! Genau dieselben Wünsche habe ich auch :-)
Es wäre wundervoll, wenn sie sich realisieren ließen.

cha-os
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Hinweis : vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 22.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 1:03

werde hier mal ein link setzen, weil ich hier schon was geschrieben habe, damit andere erst einmal lesen und genau überlegen was signatur länge angeht und was sie anderen usern damit antun:
http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/signatur-verlangern-t3029.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signatur

Beitrag von cha-os am Mi 13 Feb 2008 - 11:20

öm es ging hier bei dem vorschlag aber gerade ums gegenteil, nämlich um eine begrenzung der möglichen zeichen in der sig auf 100-200-300 zeichen Wink

bezgl der flashinhalte in signaturen bin ich mittlerweile dazu übergegangen, das profil (genauer die sig) derjenigen zu editieren, die auf aufforderung ihre signatur nicht von selbst ändern. das könnte man auch eleganter lösen und nebenbei viel ärger vermeiden Sad

cha-os
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Hinweis : vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 22.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 11:26

mein posting war nicht auf dich bezogen sondern auf alle, weil viele kidis dann es nicht verstehen und sehen nur 500 sig ja juhu und stimmen einfach so drauf los... das soll nur zum lesen und verstehen sein. mehr nicht. wollte hier nicht dein vote beeinflussen damit^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signatur

Beitrag von Gennosuke am Mo 25 Feb 2008 - 22:54

erlich gesagt wäre es aber nach oben teilweise auch recht pracktich
den auch ein kleiner Link kann ein riesen Bild ergeben

wie ein riesiger Link mal etwas sehr kleines ergeben kann


ich meine nur wenn man vieleicht schon über soeine Funktion nach denkt (als Verbesserung postst)
könnte man sich vieleicht gleich in erwegung ziehen die Zeichen vieleicht bis 800 zu erhöhen

2 verbesserungs Vorschläge in einem Cool

Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur

Beitrag von cha-os am Di 26 Feb 2008 - 22:31

800 zeichen? gedenkst du unter die schriftsteller zu gehen o_0

cha-os
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Hinweis : vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 22.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur

Beitrag von Naruto-Unlimited am Do 28 Feb 2008 - 18:49

Ich währe auch ganz klar für völlig frei wählbar, also auch für mehr als 500 denn für alle die immer sagen dass die sig dann so groß wäre: es gibt eine klasse Erfindung die nennt sich Spoiler Wink

weil doch oft wichtige Infos in die Sig müssten die ja nicht unbedingt dauerhaft sichtbar sein (eben in nem Spoiler) aber dennoch vorhanden sein müssen.

Naruto-Unlimited
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur

Beitrag von Gennosuke am Fr 29 Feb 2008 - 18:01

@cha-os schrieb:800 zeichen? gedenkst du unter die schriftsteller zu gehen o_0

wundere dich nicht wie schnell 500 Zeichen erreicht sind
dabei müßen die Bilder usw. nicht einmal sehr groß sein

neulich wolte ich meine Sigi mal ändern und dachte mir ich setze ein Bild und da unter ein kleinen Musik Player von Ieem drunter
(Ieem kann man wie die Player von My Video posten)

und da hab ich schon die Zeichen überschrietten Sad

Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur

Beitrag von FLYDRAGON am Di 18 März 2008 - 12:41

Das Wichtigste für mich ist in moment "Verbieten BB-Codes in der Signatur zu Benutzen ( Bilder etc )"

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten