Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder statt Link´s!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder statt Link´s!

Beitrag von Fayé am Mo 30 Jan 2012 - 12:32

Also langsam bekomm ich echt die Krise!
Jetzt wollte ich die Link´s zu meinen Button´s und Banner ändern für´s Forum, aber na toll....ich sehen die Bilder und NICHT die links wenn ich auf editieren gehe!!!! Wieso das denn? Vorher ging es doch auch immer...erst seid ich das Forum umbaue spinnt es immer wieder einmal. Ich kann ja nicht einmal die Link´s oder Einträge kopieren, wenn ich etwas poste! Das funkt überall nur nicht in den Forum wo ich umbaue. Liegt das vielleicht an dem Html Ding was ich rein habe????

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder statt Link´s!

Beitrag von Kinzinha am Mo 30 Jan 2012 - 12:39

mit Opera habe ich diese Probleme auch - Im Internet Explorer klappts besser

Kinzinha
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder statt Link´s!

Beitrag von Marvin am Mo 30 Jan 2012 - 12:47

Hallo,
Seid ihr beide aus dem gleichen Forum?
Ich habe leider kein Opera mehr und du hast kein Gastforum, sonst hätte ich mir das selber mal angesehen.

Da du phpbb2 hast, kann es an den Termaples liegen, hast du da etwas dran verändert, seit dem letzten mal?

Eigene Javascripts hast du, zumindest auf der Startseite, nicht.
Hast du sonst in den Beiträgen eigene Javascripts rein gesetzt?

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder statt Link´s!

Beitrag von Fayé am Mo 30 Jan 2012 - 12:53

Das einzige was ich geändert habe ist wegen dem Hintergrund etwas! Mein Co-Admin hat eine andere Bildschirmgröße, als ich. Frank hat mir da so einen Tipp gegeben das wir Beide eben das Hintergrundbild perfekt sehen und nicht einer größer und der Andere kleiner. Doch der Thread ist hier noch irgentwo. Der Mist ist ja auch...ich will 2 Absätze machen und 3 werden es! Sonst habe ich nur das Design bis jetzt geändert...vorher hat es noch immer geklappt und in meinen anderen Forum klappt es PERFEKT!ry die blöde Frage aber was sind Javascripts? ich bin da nicht so ein Profi! Wie gesagt ich habe nur das mit dem HTML Ding geändert! Ach und die Foren Addi habe ich geändert!

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder statt Link´s!

Beitrag von Marvin am Mo 30 Jan 2012 - 12:59

Bei dir verstehe ich nur Bahnhof Very Happy
Javascripts findest du im Adminbereich unter den HTML Seiten, da Javascript Codes Verwaltung. Wenn in dieser Seite KEINE Codes sind, hast du auch keine Scripts und du brauchst dir darüber erstmal keine Sorgen machen.

Das einzige was du geändert hast ist also das Hintergrundbild und das mit einem Trick von Frank?

Wenn du mir den Trick nicht verrätst, kann ich dir auch nicht helfen Smile

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder statt Link´s!

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 30 Jan 2012 - 13:39

Der Trick war dieser hier.
Da ich ehrlich gesagt das Problem überhaupt nicht verstehe und auch noch anderweitig beschäftigt bin, soll Marvin hier weiter machen.
Das diente nur zum Hinweis.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder statt Link´s!

Beitrag von Marvin am Mo 30 Jan 2012 - 13:49

Ah, danke Cyborg.
@Cyborg112233 schrieb:Da ich ehrlich gesagt das Problem überhaupt nicht verstehe und auch noch anderweitig beschäftigt bin, soll Marvin hier weiter machen.
Das diente nur zum Hinweis.
Da sind wir schon zwei Wink

Also, wenn du keine Termaples und kein Script hast.. kann es eigentlich nirgends wo dran liegen.

Kannst du vlt. mal ein Forum machen, wo auch Gäste schreiben können?
Dann würde ich mir das mal vor Ort angucken.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder statt Link´s!

Beitrag von Fayé am Mo 30 Jan 2012 - 16:14

Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich musste kurz weg!

Ich weiß ich bin kompliziert!

Also...JavaScript´s da ist NICHT´s!
Als Gast würde dir das auch nicht´s nützen Malvin denn um zu editieren....das bringt ja nicht´s....dazu brauchst du mehr als nur Gastrechte!

In meinen anderen RPG Forum klappt es ja!


Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder statt Link´s!

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Jan 2012 - 16:19

Hallo,

du meinst, wenn du in einem Beitrag auf den Editier-Button klickst, dass du dann die Bilder siehst und keine HTML-Ansicht?
Dann hast du wahrscheinlich den WYSIWYG-Editor angeschaltet :editor2:
Klick dort mal drauf, dass dieses Zeichen erscheint und du solltest die Links wieder sehen.. :editor:

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder statt Link´s!

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 Jan 2012 - 19:16

Und? Hat´s jetzt geklappt? Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten