Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von ~Ace~ Sa 28 Jan 2012 - 22:41

Seit gestern hab ich ein problem im Forum, bei manchen Threads wo ich die Beiträge ändern will, kann ich danach es nicht abschicken...
Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Forumproblem
Sieht so ungefär aus, also man kann da nicht weiter runter scrollen und die ganze Optionen sind weg und man kann es nicht abschicken und das scheint nur bei mir so zu sein.

Hab ich da irgendwas falsch gemacht im Admin-Menü oder so? Neutral
avatar
~Ace~
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von Sven So 29 Jan 2012 - 7:07

Moin,

bitte lösche zunächst einmal Cache & Cookies und starte anschließend deinen Rechner neu.
Danach schau mal, ob das Problem schon behoben ist und gebe mir eine Rückmeldung.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von ~Ace~ So 29 Jan 2012 - 11:58

Hab jetzt Cookie und Cache gelöscht, aber es scheint auch nicht zu funktionieren, bei den meisten Threads kann ich ja die geänderte Sachen abschicken, nur bei manchen gehts halt nicht, mir ist aber aufgefallen, dass ich nur die große Texte beim ändern nicht mehr abschicken kann.
avatar
~Ace~
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von Sven So 29 Jan 2012 - 12:05

Was sind denn große Texte?
Zweite Frage, welchen Browser und welche Version verwendest du?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von ~Ace~ So 29 Jan 2012 - 12:24

So 30 Zeilen Texte, meinte ich als lange Texte.
Ich benutze Firefox Version: 9.0.1
avatar
~Ace~
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von #Frank So 29 Jan 2012 - 13:06

Da Sven gleich offline gehen wird, hat er mich gebeten, ob ich mir das hier mal anschauen kann.

Du Schreibst, das das nur bei manchen Threads der Fall ist.
Kannst du mir bitte mal deine Log In Daten für deinen Account geben mit dem das nicht klappt (per PN zusenden)?
Außerdem brauche ich dann mal einen Link zu einem Post wo du eine Änderung machen möchtest und wo du es dann nicht absenden kannst.
Ich würde mir das gerne mal von meiner Seite aus sehen, weil es eigentlich nicht sein kann, das es einmal klappt und einmal nicht.

Wollen wir das mal so machen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von ~Ace~ So 29 Jan 2012 - 14:15

Ok, hab die Daten per PN verschickt.
avatar
~Ace~
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von #Frank So 29 Jan 2012 - 14:26

PN zurück... es geht mit den Daten nicht, die du mir geschickt hast.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von #Frank So 29 Jan 2012 - 14:37

O.K. ich bin nun drin. Wenn ich nun den Beitrag:
http://www.trainercard-club.net/t583-trainerpunkte-tauschbasar-schreibt-und-tauscht
Editiere, dann sehe ich das hier:


Siehst du die Seite anders?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von ~Ace~ So 29 Jan 2012 - 14:40

hm komisch, bei mir wird das unten gar nicht angezeigt, also in der Zeile wo Grund: steht bis ganz unten wird bei mir nichts angezeigt.
avatar
~Ace~
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von #Frank So 29 Jan 2012 - 14:49

Dann siehst du aber das es an deinem Browser liegen muss.
Weil mein Browser Version ist die gleiche, wie die, die du oben angegeben hast.
Kannst du mal diesen Beitrag zum bearbeiten aufrufen und dann mal ein Screen davon machen?
Dann gehen wir noch einen Schritt weiter.
Du solltest nach und nach mal deine AddOn's deaktivieren um zu sehen, ob es ein Problem mit einem von diesen ist.

Ich habe noch ein Vorschlag für dich kostenlos.
Deine Menüzeile zum Bearbeiten, Zitieren, u.s.w. sollte sicher nicht so aussehen:
Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken A00252
Ich denke das es besser aussehen würde, wenn es so aussieht:
Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken A0196
Dazu kannst du mal versuchen, ob das mit dem CSS Eintrag:
Code:
.post-options img {
    margin: -3px;
    padding-top: 5px;
}
nicht besser aussieht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von ~Ace~ So 29 Jan 2012 - 15:08

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Bildwy
So siehts bei mir aus.
Hab jetzt mal bei den Add Ons geschaut, scheint auch nicht ganz zu gehen, aber ich probier mal da weiter mit den Add Ons, vllt gehts ja doch irgendwie.
Blöde Frage: Wo finde ich nochmal diese CSS Einträge, wo man die scripte rein schreiben kann?
avatar
~Ace~
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von #Frank So 29 Jan 2012 - 15:48

Ist es bei anderen Beiträgen anders?
Hast du da wirklich den Firefox Browser?
Ich kann diese Ansicht von dir nicht reproduzieren. da kann ich machen was ich will.


Und du meinst wo du die CSS Einträge einsetzt?
Hier:
Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken 0137
Ich habe es mal bei dir eingesetzt. Kannst ja mal schauen, ob dir das so gefällt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von ~Ace~ So 29 Jan 2012 - 16:05

Bei den anderen Beiträge ist eig. nicht anderst.
Ja, ich benutze immer FireFox.
Ich habs jetzt mal mit dem I Phone ausprobiert und da gings, also ist wohl doch irgendwas mit dem Browser, naja vielleicht gehts ja irgendwann wieder automatisch. Mit I Phone kann ich ja noch zum Glück sachen ändern.
Aber danke für eure Hilfe.
und Danke nochmal wegen den CSS-Code.

avatar
~Ace~
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von #Frank So 29 Jan 2012 - 16:09

Also ich habe eben noch mal einige andere Beiträge in deinem Forum zum bearbeiten aufgerufen und ich habe bei keinem diesen Anzeigefehler gehabt.
Ich kann dir leider auch nicht sagen, woran das bei dem Browser nun noch liegen kann.
Hast du mal versucht einen anderen Browser zu benutzen?
Eigentlich kann es nur an einer Erweiterung oder Einstellung liegen, die du anders hast als andere.
Soll ich hier erst mal zu machen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von ~Ace~ So 29 Jan 2012 - 16:34

Jep, hatte es schon mit Google Chrome und Internet Explorer ausprobiert, aber da ist das gleiche Problem.
Jep, Thread kann geschlossen werden.
avatar
~Ace~
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von #Frank So 29 Jan 2012 - 17:54

Dann kann es auch noch an deinem Rechner liegen. Da dann eventuell die Firewall die da was Blockiert.
Ich kann es echt von außen nicht sagen.
Da musst du selber wissen, was du da eingestellt hast und was da alles blockiert ist.
Tut mir Leid, das wir dir da nicht helfen können. Fakt ist, das es nicht an deinem Forum liegt.
Du hast da ja keine besonderen Änderungen dran vorgenommen. Und du bist zum Glück der Einzige der sich hier mit so einem Fehler gemeldet hat. Bei allen anderen ist das alles kein Problem.
Also ist die Lösung auf dem Rechner zu suchen und hier kann das echt eine ganze menge sein, was da nicht so richtig läuft.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken Empty Re: Beiträge ändern - Man kanns nicht abschicken

Beitrag von ~Ace~ So 29 Jan 2012 - 19:41

Hab grad eben nochmal geschaut, scheint wieder zu gehen warum auch immer.
Danke nochmal für die Hilfe, Thread kann geschlossen werden.
avatar
~Ace~
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten