Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Themenpriorität einstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themenpriorität einstellen

Beitrag von AngelsDream am Mi 18 Jan 2012 - 17:26

Hey ihr,
ich schreibe euch, weil ich ein kleines Problem mit meinem Forum habe.
Und zwar: normalerweise lässt sich die Themenpriorität (Normal, Wichtig oder Post it) unten bei Optionen und dann auf Plus einstellen. Nur leider gibt es dieses Plus bei mir nicht, da steht nur Optionen ohne das Plus, womit ich keine Priorität des Themas einstellen kann. Als Beispiel habe ich einen Screen gemacht: *KLICK*

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende was das betrifft: ich habe die Forenbefugnisseinstellungen bei jedem Forum überprüft und dort ist es den Admins erlaubt Ankündigungen(Post its) zu erstellen. Und bei einem meiner anderen Foren wo dieses Problem nicht aufgetreten ist, sind die einstellungen fast indentisch zu denen im Forum wo das Problem jetzt ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Angels Dream

AngelsDream
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenpriorität einstellen

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 18 Jan 2012 - 17:36

Hallo,

hast du mal nachgesehen, ob diese kleinen Bildchen (+, -, etc. ) noch in der Bilderverwaltung zu finden sind ?

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenpriorität einstellen

Beitrag von #Frank am Mi 18 Jan 2012 - 17:37

Bitte die Forenadresse in deinem Profil eintragen!
Sonnst wird dir nicht mehr weiter geholfen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenpriorität einstellen

Beitrag von AngelsDream am Mi 18 Jan 2012 - 17:42

Oh die waren irgendwie gelöscht worden.
Aber jetzt wo ich die Bilder wieder eingefügt habe, geht es =)
Vielen Dank =)
das Thema kann also geschlossen werden^^

EDIT: Forenadresse wird sofort nachgetragen

AngelsDream
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenpriorität einstellen

Beitrag von #Frank am Mi 18 Jan 2012 - 17:46

Die Forenadresse ist nicht die von dem Forum zu dem deine Frage gehört.
Das nächste mal solltest du deine Adresse des Forums mit angeben, bei dem du das Problem hast. Dann können wir schneller und besser darauf schauen, um das Problem direkt sehen zu können.
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten