Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

forum in listen unsichtbar machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

forum in listen unsichtbar machen

Beitrag von sommerwinde am Di 5 Feb 2008 - 6:55

hi,

ich möchte nicht, dass mein forum in irgendwelchen listen erscheint. hab auch in der konfiguration der hauptseite angegeben, dass es nicht im forenverzeichnis eingetragen werden soll.
nur leider funktioniert das nicht...

warum?

grüße
sommerwinde

Edit Alex: Verschoben --> Verschiedene Probleme

sommerwinde
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forum in listen unsichtbar machen

Beitrag von Alex am Di 5 Feb 2008 - 10:50

Hallo!

Hmm, dafür ist es leider etwas zu spät, denn wenn Du bisher öffentliche Bereiche in Deinem Forum gehabt hast, dann bist Du schon bei sämtlichen Suchmaschinen gelistet.......

Was Du machen kannst ist, alle Foren so einzustellen, dass Gäste nicht mitlesen können (falls noch nicht geschehen), denn dann können die Suchmaschinen nicht auf deine Seiten zugreifen.

Zum Forenverzeichnis:

Mal auf "nein" setzen, absenden und dann drei Tage nix mehr dran machen, denn es dauert 1 bis 3 Tage, bis Änderungen an diesem Punkt übernommen werden.

Bei weiteren Problemen bitte nochmal melden.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274157 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forum in listen unsichtbar machen

Beitrag von sommerwinde am Di 5 Feb 2008 - 19:47

hi alex,

danke für deine antwort...

hab das gestern abend umgestellt - dachte eigentlich, dass ich es bei foreneröffnung bereits getan hatte - aber nun ja...

sommerwinde
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forum in listen unsichtbar machen

Beitrag von jumpy am Di 5 Feb 2008 - 19:57

Für meinen Teil grübel ich grade, warum man z. B. MEIN Forum nicht finden soll, ich freue mich über jeden User der Spass hat dort mitzuwirken...und das man es findet Smile

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forum in listen unsichtbar machen

Beitrag von Alex am Di 5 Feb 2008 - 19:59

Sers, jumpy

Naja, gibt schon auch private Freunde-Foren, Foren von Vereinen oder Firmen, und nicht zuletzt die Clans, und dass die dann unter sich bleiben wollen, ist denk ich klar Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274157 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forum in listen unsichtbar machen

Beitrag von jumpy am Mi 6 Feb 2008 - 12:44

Gugux Alex,

*smile* japps Smile

Gruß
jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten