Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beschreibung der Webseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschreibung der Webseite

Beitrag von felix am Mi 28 Sep 2011 - 12:03

Hallo,

ist ein Eintrag unter "Beschreibung der Webseite" im Adminbereich eigentlich Pflicht ? Es stört mich etwas denn ich habe darunter (im Template index-body) sowieso eine eigene Webseiten-Beschreibung rein gesetzt. So ist es quasi doppelt ...

mfg
felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibung der Webseite

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 28 Sep 2011 - 18:01

Soweit ich weiß ist das keine Pflicht, hilft dir natürlich wenn du eine Beschreibung drin hast, da die Leute das Forum so besser und schneller "kennen lernen" aber wenn du nicht willst kannst du es auch weglassen, ist ja kein Pflichtfeld ...

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibung der Webseite

Beitrag von felix am Mi 28 Sep 2011 - 18:59

Danke! Eine eigene Beschreibung ist ja drin ... wunderte mich nur weil da ein Sternchen dahinter ist beim Eingabefeld.

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibung der Webseite

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 28 Sep 2011 - 19:19

Ja, das Sternchen ist ja ein link, darauf kannst du klicken und dann geht ein Fenster auf und du siehst alle Variablen die du im Forum verwenden kannst (s. Suchfunktion->Variablen).

Falls du noch Fragen hast, frag, und ansonsten viel Glüc weiterhin mit deinem Forum Smile

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten