Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benachrichtigungsmail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benachrichtigungsmail

Beitrag von Braunbär am Sa 10 Sep 2011 - 16:22

Hallo
würde gerne bei den Benachrichtigungsmail die Anrede ändern, und zwar das nach dem Hallo auch der Mitgliedsname des Mitgliedes steht

so :

Hallo hier der Name des Mitgliedes ,

Du hast von Michaela eine neue private Nachricht erhalten .....

geht das?
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungsmail

Beitrag von #Frank am Sa 10 Sep 2011 - 18:58

Nein, das geht nicht. Diese Mails sind Systemmails auf die wir keinen Zugriff haben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigungsmail

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 10:21

hm, ich habe gerade mal nachgesehen und im Übersetzungstool der Zentrale ist dort schon die Variable für den Usernamen angegeben. Warum das nicht angezeigt wird, versteh ich jetzt auch nicht scratch

Ich frage mal bei der Technik nach, warum das so ist und wir melden uns dann wieder hier, wenn wir Näheres wissen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten