Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Falsche Email (Passwort vergessen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsche Email (Passwort vergessen)

Beitrag von Forummaster am Sa 3 Sep 2011 - 18:06

Hallo ! bounce
Ich habe schon letztes mal meine Email per Admin-Berreich geändert aber das geht einfach nicht .. :I
Wollte mich mit dem gemacht passwort einloggen (habe vor tagen eins gemacht).
Und das geht nicht.
Ich mache mir eins mit der Emailaddresse neu sagt er mir das sie Falsche sei ... cheers Sch...
Und frage mich ob ihr ein neues machen könnt :
Url : http://www.minecraft-fan.forumieren.com


Würde mich freuen auf schnelle antwort Smile

Forummaster
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 145
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Email (Passwort vergessen)

Beitrag von Zuckerpuppe am So 4 Sep 2011 - 9:00

Hallo,

da du ja so freizügig deine Gründermailadresse hier gepostet hast, brauche ich dich ja nicht mehr um eine PN zu bitten.
Ich habe dir ein neues Gründerpasswort an die von dir genannte Mailadresse (die neue) gesendet.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Email (Passwort vergessen)

Beitrag von Forummaster am So 4 Sep 2011 - 11:50

Thx .. ! Smile
Aber warum hat er immer noch nicht die Email geändert .. ?
Ich hatte ja die unter profil geändert und dann im Admin-Berreich ?!
Woran lag das ..


Forummaster
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 145
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Email (Passwort vergessen)

Beitrag von #Frank am So 4 Sep 2011 - 12:22

Ich muss hier noch mal auf eine Eigenheit hinweisen, die dir Bei den Browsern passieren kann, wenn du dein Passwort gespeichert hast.
Wenn du im Adminbereich hier deine Mail Adresse änderst:

Dann solltest du unbedingt darauf achten, das dir dein Browser in den Feldern "Passwort" nicht Automatisch schon etwas einträgt, das du an Punkten oder Sternen dort erkennen kannst.
Wen das der Fall ist, dann wird dein Forenpasswort auch wieder in das Passwort geändert, welches im Browser Gespeichert wurde.Stichwort "Autoausfüllen".
Wenn du hier dein Passwort oder die Mailadresse geändert hast, dann gilt das nur für das Forum.
Das Passwort und die Mailadresse die für den Funktionsbereich gültig sind können auch nur hier geändert werden, und sollten nicht die gleichen sein, wie die Daten die du im Forum benutzt.
Auch hier gilt, das wenn man nur eins ändern will, das man darauf achten muss, das die anderen Felder leer sind, bevor man die Änderungen absendet.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Email (Passwort vergessen)

Beitrag von Zuckerpuppe am So 4 Sep 2011 - 13:22

@Forummaster schrieb:Thx .. ! Smile
Aber warum hat er immer noch nicht die Email geändert .. ?
Ich hatte ja die unter profil geändert und dann im Admin-Berreich ?!
Woran lag das ..


Aber ich hab dir das Gründerpasswort doch an die neue Adresse gesendet...?

Du hast doch die Gründermailadresse in den Funktionen geändert, richtig?
Wenn du dort die Mailadresse änderst, bleibt die im Adminbereich trotzdem bestehen, wie Frank schon schrieb. Die ändert sich nicht automatisch mit.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Email (Passwort vergessen)

Beitrag von Forummaster am So 4 Sep 2011 - 22:49

Zuckerpupe ja es geht ja jetzt !
Aber warum hatte er die Email-addresse nicht geändert ?? ..

Forummaster
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 145
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Email (Passwort vergessen)

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 Sep 2011 - 9:19

@Forummaster schrieb:Zuckerpupe ja es geht ja jetzt !
Aber warum hatte er die Email-addresse nicht geändert ?? ..

Wer? Ich versteh dich leider nicht...was meinst du?
Die Emailadresse ist doch geändert? scratch

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Email (Passwort vergessen)

Beitrag von Forummaster am Mo 5 Sep 2011 - 12:46



Wer? Ich versteh dich leider nicht...was meinst du?
Die Emailadresse ist doch geändert? scratch

Ich meine damit mein Forum .. Very Happy
Ich hatte meine Email unter Profil geändert und im ADMIN-BEREICH .. Shocked
Aber es wurde ja jetzt geändert Smile

Wollte nur wissen woran dies lag Wink

Forummaster

Forummaster
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 145
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten