Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Map Mod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Map Mod

Beitrag von katsche28 am Mo 29 Aug 2011 - 13:43

Hallo,

gibt es ein mod zur Useranzeige in einer Karte, das nicht mit der IP-Adresse arbeitet, sondern mit der Ortsangabe im User-Profil? Mit googlen bin ich auf Atlas MOD V0.2.3. gestoßen. kann aber nirgends finden, ob das mit "formieren" kompatibel ist und ob es mit IP-Adresse arbeitet.
Vielen Dank im voraus.

Gruß
K.

katsche28
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Map Mod

Beitrag von #Frank am Mo 29 Aug 2011 - 14:11

Nein, so wie du das meinst geht es leider nicht. Aber wenn du "Usermap" oder "Karte" in die Suche eingibst, dann findest du Lösungen die andere schon benutzen.
Eventuell hilft dir das ja weiter.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Map Mod

Beitrag von katsche28 am Mo 29 Aug 2011 - 16:19

Danke für die Antwort und den Tipp.

katsche28
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Map Mod

Beitrag von #Frank am Mo 29 Aug 2011 - 16:29

Bitte gerne... Ist das Thema damit für dich erledigt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten