Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Signaturbestellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signaturbestellung

Beitrag von Gast am Di 16 Aug 2011 - 20:19

Storniert!


Zuletzt von julie3 am Do 18 Aug 2011 - 20:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signaturbestellung

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 16 Aug 2011 - 23:54

die mir Naddel schon gemacht hat, nicht grösser:

bist du dir sicher das Naddel dir des erstellt hat? naja.. ist doch egal oda?

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturbestellung

Beitrag von Gast am Di 16 Aug 2011 - 23:59

Ok, da keiner übernehmen will und auch nichts dazu schreibt, ausser einen Vorwurf, dass ich mich im Namen geirrt habe, storniere ich den Auftrag.

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signaturbestellung

Beitrag von Anju am Fr 19 Aug 2011 - 19:32

Vielleicht solltest du den Leuten ein bisschen mehr Zeit als nur drei Stunden geben... wir alle haben nämlich auch ein Privatleben und sehen nicht jeden Beitrag sofort...

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturbestellung

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug 2011 - 19:39

Der Post war nur editiert von mir. Dazwischen liegen 3 Tage, wo zwar geschrieben wurde aber nicht übernommen, also hat man den Beitrag schon gesehen und es waren fast alle Grafiker mehrmals und lange online. Man könnte ja schreiben, keine Zeit oder später o.ä.
Soviel dazu.

Ich bin nicht böse, wenn keiner übernimmt, muss ja nicht sein aber ich muss mich hier nicht zum Affen machen nur weil es gratis ist.
Werde natürlich keinen der Grafiker mehr bemühen.

Vielen Dank, ihr macht eine sehr gute Arbeit und ich war immer zufrieden.
mfg. julie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signaturbestellung

Beitrag von Sven am Fr 19 Aug 2011 - 19:54

julie3 schrieb:Der Post war nur editiert von mir. Dazwischen liegen 3 Tage, wo zwar geschrieben wurde aber nicht übernommen, also hat man den Beitrag schon gesehen und es waren fast alle Grafiker mehrmals und lange online. Man könnte ja schreiben, keine Zeit oder später o.ä.
Soviel dazu.

Ich bin nicht böse, wenn keiner übernimmt, muss ja nicht sein aber ich muss mich hier nicht zum Affen machen nur weil es gratis ist.
Werde natürlich keinen der Grafiker mehr bemühen.

Vielen Dank, ihr macht eine sehr gute Arbeit und ich war immer zufrieden.
mfg. julie


Julie3, allein mit deinem letzten Post hast du dich selber zum Affen gemacht, denn du wolltest etwas von den Grafikern und dann heißt es, dass man Geduld haben sollte.

Wenn dir die Wartezeit zu lang ist, bis du kostenlos eine Grafik erstellt bekommst, dann ist deine Entscheidung genau die Richtige den Auftrag zu stornieren und nie wieder eine Grafik in Auftrag zu geben.

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten